Ich wette um 100 euro ich hab mehr bugs als ihr in eurem gammelforum wo nichts los ist
Ok gib mir deine Bugs und ich sag dir ob ich mehr hab oder nicht.
Aber ich kann dir jetzt schon garantieren, dass ich mehr habe als du.
Ich aktzeptiere PayPal und PSC, beführworte allerdings PayPal.
@Threadstarter:
Keiner wird dir helfen. Warum dir der Support nicht weiterhilft?
Hier mal ein paar mögliche Gründe:
- Du bist ein dummes Kind und hast soviel ins Game reingesteck; darum denkt BP das du es wieder tun wirst
- Du bist ein dummes Kind und hast ihnen eine E-Mail geschrieben wie "Hilfe, mein Account wurde gehackt was kann ich machen/könnt ihr mir helfen?"
- Du bist ein dummes Kind und bist garnicht zu den Bullen gegangen
oder du bist einfach ein dummes Kind und glaubst ernsthaft das dir jemand hilft.
Warum ich das glaube?
Lies dir mal dein 1. Post durch. Du sagst, wer dir hilft den Account wieder zurückzugeben, bekommt 50€. Tja, und was ist wenn man alles im Acc alles gelöscht hat und du - Ehre hast? Würdest du demjenigen 50€ trotzdem geben? Nein. Also achte mal auf deine Formulierungen - das bezieht sich auch auf die E-Mail die du anscheinend BP geschrieben hast.
Ok gib mir deine Bugs und ich sag dir ob ich mehr hab oder nicht.
Aber ich kann dir jetzt schon garantieren, dass ich mehr habe als du.
Ich aktzeptiere PayPal und PSC, beführworte allerdings PayPal.
@Threadstarter:
Keiner wird dir helfen. Warum dir der Support nicht weiterhilft?
Hier mal ein paar mögliche Gründe:
- Du bist ein dummes Kind und hast soviel ins Game reingesteck; darum denkt BP das du es wieder tun wirst
- Du bist ein dummes Kind und hast ihnen eine E-Mail geschrieben wie "Hilfe, mein Account wurde gehackt was kann ich machen/könnt ihr mir helfen?"
- Du bist ein dummes Kind und bist garnicht zu den Bullen gegangen
oder du bist einfach ein dummes Kind und glaubst ernsthaft das dir jemand hilft.
Warum ich das glaube?
Lies dir mal dein 1. Post durch. Du sagst, wer dir hilft den Account wieder zurückzugeben, bekommt 50€. Tja, und was ist wenn man alles im Acc alles gelöscht hat und du - Ehre hast? Würdest du demjenigen 50€ trotzdem geben? Nein. Also achte mal auf deine Formulierungen - das bezieht sich auch auf die E-Mail die du anscheinend BP geschrieben hast.
als erstes spar dir mal die beleidigungen !
du nennst mich dummes kind ? abitur von 1,2 & grade im bwl studium aber n dummes kind , aha ...
ich würde mal sagen deine beleidigungen treffen auf dich selber zu !
meine mail an den support hat genaue acc daten gehabt mit user id , anmelde datum , offene instanzen . die mail hat selbst eingescannte kontoauszüge erhalten die nachweisen dass der acc mir gehört.
nunja nützt alles nichts mehr acc ist weg.
ps : ich habe keine acc daten rausgegeben , ich hab mich in den acc eingeloggt und wollte pw ändern , mail kam nicht an und dann hab ich nachgeschaut ob der acc noch auf einer mail ist , war er aber nicht
Weiß nicht was ihr alle habt. Bei mir war der Account auch weg. Überweisungen geschickt, Personalauweis. Danach hat ich den Account wieder auf meiner Email.
Jaja, probier es halt nochmal. Schreib vll. deine Email mal um.
An deiner Stelle würde ich dein epvp Pic noch größer machen. Vll. noch den Server und User ID hinschreiben. Bob..
ich versuchs nochmal mit der mail , aber der acc auf dem bild ist nicht der genannte acc
wobei ich vom genannten acc auch genug screens hab
danke für den rat nur ich versteh nicht was das bob am ende soll...
als erstes spar dir mal die beleidigungen !
du nennst mich dummes kind ? abitur von 1,2 & grade im bwl aber n dummes kind , aha ...
ich würde mal sagen deine beleidigungen treffen auf dich selber zu !
meine mail an den support hat genaue acc daten gehabt mit user id , anmelde datum , offene instanzen . die mail hat selbst eingescannte kontoauszüge erhalten die nachweisen dass der acc mir gehört.
nunja nützt alles nichts mehr acc ist weg.
ps : ich habe keine acc daten rausgegeben , ich hab mich in den acc eingeloggt und wollte pw ändern , mail kam nicht an und dann hab ich nachgeschaut ob der acc noch auf einer mail ist , war er aber nicht
Hättest du des echt gemacht hättest du den acc auch wida BOB naja wie auch im 1.Post ich gebe euch 50€ der acc gehörtnicht dir sonst wärst du zur polizei wenn du schlau wärst... oder wenn du echt deine daten dahin geschickt hättest hättest den acc echt wider bekommen BOB
Hättest du des echt gemacht hättest du den acc auch wida BOB naja wie auch im 1.Post ich gebe euch 50€ der acc gehörtnicht dir sonst wärst du zur polizei wenn du schlau wärst... oder wenn du echt deine daten dahin geschickt hättest hättest den acc echt wider bekommen BOB
wer lesen kann is im vorteil also lies bitte alles ansonsten geh auf deinen baum zurück affe
Quote:
Originally Posted by Wahrheitsgetreu
Aha. Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, glaube ich, dass du nur 1,2 Punkte hast und nicht den Notendurchschnitt von 1,2.
Und man kann nicht "im bwl" sein - wenn schon "im bwl studium".
Aber gut - Das Internet ist wie im Hühnerstall, jeder hat Eier.
... Internet Gangster...
#closerequest
wenn du schon zitierst dann zitier alles du unfähiger idiot -.-
ohja schlechte rechtschreibung weil man in einem internet forum klein schreibt ist klar - wo haste gelebt die letzten jahre unter nem stein ?
der thread hat nix gebracht da hier bis auf 1-2 leute nur hobbylose kiddies schreiben die flamen müssen und der account inzwischen weg ist also bitte schließen
#closerequest
geh morgen zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt wegen Betruges/Diebstahl.
@Flamekiddies: Wenn das Euer Account wäre, fändet ihr das mit Sicherheit nicht so lustig. Mann, es kann ja wohl nicht sein, dass ein Mitglied unserer Community derart beleidigt wird. Wir sollten hier EIN TEAM sein. (Das "Anti-BP-Team")
geh morgen zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt wegen Betruges/Diebstahl.
@Flamekiddies: Wenn das Euer Account wäre, fändet ihr das mit Sicherheit nicht so lustig. Mann, es kann ja wohl nicht sein, dass ein Mitglied unserer Community derart beleidigt wird. Wir sollten hier EIN TEAM sein. (Das "Anti-BP-Team")
hab nochmal getan , wenigstens kam diesesmal keine standard mail zurück . bei der polizei war ich auch , die melden sich bei mir wenn sie was wissen
danke dass du auch gegen die flamekiddies bist
ps: wir kennen uns aus dem do forum wo wir die vorstellungsthreads vollgespamt haben
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654
S4 de gehackt 08/01/2010 - S4 League - 11 Replies WELCHER VOLLSPACK WAR DAS??
IHR BEWIRKT DAMIT NEN SCHEIßDRECK MAN
FTP Gehackt und Webspace gehackt 07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...