Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idee für Bots

Discussion on Idee für Bots within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Idee für Bots

moin moin

hab ne Idee für die Bots. Unzwar das man einstellen kann nach wievielen Zerstörungen sich der Bot von allein ausloggt. Oder das er selbst erkennt wieviel schaden die Drohnen haben un sich dann sicherheitshalber bei 90& schaden ausloggt oder halt nicht wenn ne Drohnen repp CPU vorhanden ist.

Fände das ziemlich praktisch um zb. seine Drohnen zu schützen klar gibt es da auch andere wege aber man kann schnell mal nicht dran denken. Un dann platzen alle. Man hätte sie auch schnell wieder aber ich fände es halt praktisch. ^^ Nur wenn man dann alle wieder Lvl 16 machen muss wirds halt doch teurer

Habs einfach ma hier ins Forum gestellt Vllt gefällt ja die Idee un jemand gibt es weiter.

Kenn mich auch nicht wirklich aus in Programmierung aber denke ma sowas wird nicht schwer sein.

mfg
bobst is offline  
Old 01/14/2012, 15:26   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
PBDO Bot (wird zurzeit geupdated) kann das schon...
105 077 121 is offline  
Old 01/14/2012, 15:38   #3

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by »*iMyѕтerY™« View Post
PBDO Bot (wird zurzeit geupdated) kann das schon...
Achja; wie heißt den der Task dazu ?
linksus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen. Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird. Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein? Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt. Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...
[IDEE] mal eine idee für unsere bot macher
09/18/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
so ich habe ne kleine idee für "darkorbit helper" es gibt jah schon 100 progs wo rsb changer etc. bei sind aber was ih suche ist ei programm wo man muni oder sonstiges kaufen kann jeder kennt jah das lässtige problem mit den elite raketen und ecos 1000x am tag seite neu aufrufen naja was ich mir so wünschen würde wähhre das sich einer von euch dranne setzt und ein helper baut wo man logfiles piraten schlüssel ecos raketen kaufen kann + rsb changer auf 4-5 währe richtig...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.
[IDEE]Bots
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Meint ihr man kann in Metin2 Bot´s erstellen? Sozusagen das man gegen Computer spielt ;) Was meint ihr dazu? :) MfG Dennis
sicherheit von Bots? & Idee für eine Sicherheitsmaßnahme
05/17/2009 - GW Bots - 24 Replies
Soo zwei Topics in einem. Zunächst habe ich eine Frage: 1.Wo liegen die Risieken des Botens bei GW durch AutoIT(Wenn es welche gibt.) 2.Nach welche Kriterien wird geguckt ob man botet 3.Sind RandomWays und RandomPos(also zB MoveTo(400,600,True) sicher? 4. Kommen Bans oft vor? So und nun zum zweiten Thema: Da ich selber grade an einen Bot scripte(ja es ist mein erster deswegen frage ich diesen ganzen shit) mache mir zum Thema Sicherheit sehr viele Gedanken.

All times are GMT +1. The time now is 23:19.