Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skilldesign aber welches??

Discussion on Skilldesign aber welches?? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 11/11/2011, 18:38   #16

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
Oder Solace für Gruppenjagt ^^
105 077 121 is offline  
Old 11/11/2011, 18:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 2
Genau, Solace
Flying17 is offline  
Old 11/11/2011, 19:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 282
Received Thanks: 166
Oder, wenn du Skilldesignsbug hast, sogar Venom xD
Zertifizierter Karton™ is offline  
Old 11/11/2011, 19:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 2
Wurde jedoch normalerweise behoben
Flying17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMORPG ?! aber welches?
06/20/2011 - Main - 65 Replies
hey com.. es fragen sich ja sicherlich viele danach welches MMORPG das beste ist? oder? also ich habe schon einige gespielt und wollte mal euch fragen welches ihr am besten findet... macht vorschläge.. und bitte keine p-server!!! mfg
headset aber welches?
02/28/2011 - Main - 2 Replies
hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Headset... Wiill max. 60 Euro ausgeben 5.1 sourund (sry für die rechtschreibung) sollte es schon haben am besten usb. Kann mir wer da was gutes empfehlen? mfg. Johannes
VIP.. aber Welches?
10/19/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey Leute, bin leider über die SuFu nicht viel weiter gekommen. Nun frag ich mal so: Ich will mir meinen ersten VIP zulegen, ich weiß nur noch nicht welches.. Also bei US wird momentan der VIP für CF für nur 7,50 USD angeboten und bei *D*X*T* für 12,50 USD wodrin sind denn nun die UNterschiede? Welchen könntet ihr mir Empfehlen? Negative und Positive Seiten? Ah ja und würd es überhaupt bei mir funzen? Hab nämlich Windows 7 64 BIT Die meisten free Hacks funzen ja nicht auf 64 BIT wie ist...
Notebook, aber welches?
10/25/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich bin nun von der Idee meinen PC zu pimpen ein wenig abgerückt, da ich, um ein Zukunftssicheres System zu bauen locker flockig 700 bis 900 € ausgeben müsste. Also habe ich mir überlegt einen Laptop zuzulegen. Der is schnell eingepackt für ne Session =) . Jetzt habe ich mich mal umgesehen was angeboten wird. Doch leider kenne ich mich da nicht besonders gut aus was die Leistung angeht. Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich für eine Leistung bräuchte um zumindest die näcshten 1 1/2 bis 2...
Wm TEam aber für welches nur?
06/27/2006 - Off Topic - 7 Replies
Was dein favorisiertes WM-Team über dich verrät: Nicht jeder hält bei der WM zum Team seines Heimatlandes. Manche suchen sich eine Mannschaft aus, die sie im Falle eines Ausscheidens des Heimteams unterstützen können. Andere gehen mit einem fremden Team ins Turnier. (Hier werden die üblichen Klischees bedient. Es soll niemand persönlich beleidigt werden) England: Du bist ein pubertierender Junge, trägst bedruckte T-Shirts und hörst schrammelige Gitarrenmusik.



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.