Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMORPG ?! aber welches?

Reply

Old   #1

elite*gold: 242
Received Thanks: 114
MMORPG ?! aber welches?

hey com..

es fragen sich ja sicherlich viele danach welches MMORPG das beste ist? oder?
also ich habe schon einige gespielt und wollte mal euch fragen welches ihr am besten findet...
macht vorschläge.. und bitte keine p-server!!!

mfg

chriiss13 is offline  
Old   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Meiner Meinung nach, kommt kein MMORPG an World of Warcraft ran. Andere haben zwar super Ideen, scheitern dann aber oft an Support, Umsetzung, Bugs, etc... eine endlose Liste. Zwar hat WoW auch genug Defizite, jedoch die geringsten.

epiTR is offline  
Old   #3

hmm.. schon aber ist halt auch etwas teuer.. genau deshalb habe ich auch mit Metin2 und co aufgehört... ich bin derzeit auf der suche nach einem nicht so kostspieligen MMORPG wo man einiges in der gruppe macht bislang leider ohne erfolg-.-
chriiss13 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Leage of Legends

Reece™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
13€ im Monat sind echt nicht viel. Nebenjob oder Taschengeld von den Eltern reicht völlig aus.
Mingxie is offline  
Old   #6

ja LoL spiel ich schon.. aber ich will ein MMORPG wie Metin2... keins wo man immer ein neues spiel beginnt

edit: ja 13€ im Monat sind nicht viel aber ich will keine so geregelten ausgaben haben.. also nicht so jeden Monat..
chriiss13 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 30
Silkroad Online ist ein supergeiles game was sich mit wow austauscht es gibt verschiedene fraktionen, jobs, Clan System, Clan War Cave einfach Sau viel wo ich jez kb habe alles aufzuschreiben ! ^^ es gibt z.b. China oder Europa es ist sehr umfangreich und macht fun !!!

ansonsten Maestia haste nur die ersten 30lv spaß .... aber Battle of immortals ist ein third person mmorpg ist auch nicht schlecht !

wenn ich dir geholfen hab weißte ja was du machen musst / kannst ^^ :P

mfg. Black_Beserker
Black_Beserker is offline  
Old   #8

Skillroad onlien.. hab ich schon oft gehört... in welchem stil ist das??? neuzeitig oder eher so Metin2??
chriiss13 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 30
eher so wie metin ich habe ma nen War aufgenommen ich kann dir ja ma video link schikn musste aber mit youtubeproxy angucken da die musik gesperrt ist...mom

oder

grafik is bei youtubeproxy doof ist eigentlich 1080p
Black_Beserker is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 35
Probier doch einfach mal GuildWars.

Es kostet nur einmalig und macht eine Menge Spaß, vor allem im PvP AdH/GvG ist Teamplay das wichtigste was du ja hoch gewichtest.

Farming kannst du auch in einer Gruppe wenn es dich interessiert, und Gold brauchst du so gut wie gar keins.

PvP-Chars kannst du sofern freigeschaltet, was Ingame erarbeitet werden kann, mit perfekten Waffen und Rüstungen ausstatten und auf alle auf deinem Account freigeschaltete Fähigkeiten zurückgreifen.
Natürlich sind diese Chars auch auf dem Max. Level.

Deine PvE Chars hast du in kürzester Zeit gelevelt und Rüstungen sowie Waffen mit perfekten Werten bekommst du für ein paar Platin, also perfekt für einen Einsteiger.
C.Montgomery is offline  
Old   #11

kann mir die 2 videos net anschaun-.-
chriiss13 is offline  
Old   #12

das mit guildwars das sytsem versteh ich nicht ganz.. hat man da mehrere chars?
chriiss13 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 35
Wenn du alle Erweiterungen hast hast du 8 Plätze weitere kannst du dazukaufen.
Wenn du nur eine Kampagne kaufst hast du immerhin schon 4 Plätze(Eye of the North ist ein Addon und benötigt eine der Vollversionen Proph, Fac, oder NF zum spielen)

Du brauchst aber eig. nur einen Charakter und bekommst im laufe des Spiels immer mehr Helden die du als Ersatz für menschliche Spieler nehmen kannst.

Diese Helden kannst du selbst anpassen, so wie deinen eigenen Charakter und du kannst ihnen auch selbst Befehl geben, bzw. komplett eigenständig lenken in dem du Ihnen verbietest automatisch Fähigkeiten zu verwenden.

Wenn deine Gruppe(max.8) voll mit menschlichen Spielern ist brauchst du diese allerdings nicht.
C.Montgomery is offline  
Old   #14

also dienen diese weiteren chars nur als ersatz für menschliche mitspieler?
chriiss13 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 369
Bleib bei Metin2 den es ist immer wieder ein tolles Gruppen spiel mit freunden zusammen metins aufm kg mit lv.35 zu farm =) Geh auf den Server Phelon, dort wirst du schnell freunde finden. ich geh auch gleich on.

.Resource is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »