Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man noch botten?

Discussion on Kann man noch botten? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
Kann man noch botten?

Jo,
meine frage ist. kann man seit den neuen key test botten???
ich habe den bott von aji ausprobiert und 1 halbenstunde wurde mein acc. gesperrt.
wie läuft es mit den bots die etwas kosten???
wird man da auch gesperrt???
bitte um antwort.


mfg
testdarkorbit is offline  
Old 10/29/2011, 11:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 559
Received Thanks: 83
man kann auch gesperrt werden da kein bot 100% safe is aber dort ist die wahrscheinlichkeit sehr gering
merkava1337 is offline  
Old 10/29/2011, 11:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 319
Received Thanks: 33
lohnt es sich einen bot für 15eureo zu kaufen???
oder sollte man lieber 15euro uridium kaufen???
testdarkorbit is offline  
Old 10/29/2011, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 559
Received Thanks: 83
lieber bot ^^
merkava1337 is offline  
Old 10/29/2011, 11:51   #5
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
kauft euch ne GG lizens und packt euch 10€ auf euer CC für captcha drauf.. und alles is gut

ich hab keine probleme mim kbot und ibot erst recht nicht

Have fun :]
Bloodrayne1337 is offline  
Old 10/29/2011, 11:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit View Post
Jo,
meine frage ist. kann man seit den neuen key test botten???
ich habe den bott von aji ausprobiert und 1 halbenstunde wurde mein acc. gesperrt.
wie läuft es mit den bots die etwas kosten???
wird man da auch gesperrt???
bitte um antwort.


mfg
Also grundsätzlich war es dein Acc bei DO, der ausschlaggebend für die Sperrung war. Grund: Aus welchen Gründen auch immer bist du in den Raster für Captchas gekommen. Da FireBot eine Art Klickbot ist, besteht das Problem, dass wenn du ein Captcha bekommst, er wie wild darauf herumklickt und das so schnell, dass er innerhalb weniger Sekunden die maximale Anzahl von Falscheingaben erreicht und dein Acc somit (sofern er vorher nicht auffällig war) für eine halbe Stunde gesperrt ist. Danach kannst du wieder normal Spielen.

Fazit: Für Captcha-gefährdete Acc lieber keinen Klickbot nutzen...

Ibot, Kbot, etc. kannst du für 24h testen, allerdings ohne automatisches Captcha-Solving...allerdings wird dir das Captcha angezeigt und hast darauf hin eine halbe Stunde Zeit es zu lösen...
WhatAmISupposedToDo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 13:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 188
Received Thanks: 39
Da stimme ich WhatIAmSupposedToDo zu, der BOt kann nichts dafür, weil er nach den Farben der Boxen klickt(Pixelbot), deswegen erkennt er auch nicht das Captcha. Du kannst mit ihm weiter botten, solltest aber wenn eine Abfrage kommt, den Bot auf Pause(F5 glaube ich) setzen un das Captcha manuell eingeben. Mehrere Stunden botten mit einem Acc mit Captchas kann schnell zum Permanentenbann führen, denke ich.
epiccube is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 13:29   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Smoke|Weed[L] View Post
kauft euch ne GG lizens und packt euch 10€ auf euer CC für captcha drauf.. und alles is gut

ich hab keine probleme mim kbot und ibot erst recht nicht

Have fun :]
K&Ibot sammeln aber deutlich weniger als der PBDO-Bot ich habe mir credits gekauft (KBOT) 1 stunde sammelt der nur 3k statt 7k mit pbdo
Quote:
Originally Posted by WhatAmISupposedToDo View Post
Also grundsätzlich war es dein Acc bei DO, der ausschlaggebend für die Sperrung war. Grund: Aus welchen Gründen auch immer bist du in den Raster für Captchas gekommen. Da FireBot eine Art Klickbot ist, besteht das Problem, dass wenn du ein Captcha bekommst, er wie wild darauf herumklickt und das so schnell, dass er innerhalb weniger Sekunden die maximale Anzahl von Falscheingaben erreicht und dein Acc somit (sofern er vorher nicht auffällig war) für eine halbe Stunde gesperrt ist. Danach kannst du wieder normal Spielen.

Fazit: Für Captcha-gefährdete Acc lieber keinen Klickbot nutzen...

Ibot, Kbot, etc. kannst du für 24h testen, allerdings ohne automatisches Captcha-Solving...allerdings wird dir das Captcha angezeigt und hast darauf hin eine halbe Stunde Zeit es zu lösen...
da hast du recht schreib es am besten aj der wird versuchen es zu fixen
elementz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2011, 13:45   #9


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ich wollt mal fragen was jetzt los ist ?
Irgentwas mit einem neuen Key hab ich gelesen?
hab leider bis jetzt gepennt, weil ich Krank bin und hab alles voll verplant
Danke für Info's

Lg
linksus is offline  
Old 10/29/2011, 13:48   #10
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
ja brauchst 10€ aufn kbotcc dann get key drücken so, jz kriegstn key den gibst du bei secret key im kbot ein. nun ziehen sie dir 1€ von den 10€ pro 500 captchas ab d.h. 10€=Key+5000 Captchas
elementz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 13:59   #11


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by .Element' View Post
ja brauchst 10€ aufn kbotcc dann get key drücken so, jz kriegstn key den gibst du bei secret key im kbot ein. nun ziehen sie dir 1€ von den 10€ pro 500 captchas ab d.h. 10€=Key+5000 Captchas
Achso dassss Danke aber kenn ich schon
linksus is offline  
Old 10/29/2011, 15:03   #12

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
in mom hab ich gehört, dass die Key nicht wirklich funktioniert :-s

also Kbot-Automatisch geht in mom net ..


ps. Kann euch keine genaue ansage geben da ich selbst reCaptchaTool von The_Warrior benutze :P
o0beny0o is offline  
Old 10/29/2011, 16:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by epiccube View Post
Da stimme ich WhatIAmSupposedToDo zu, der BOt kann nichts dafür, weil er nach den Farben der Boxen klickt(Pixelbot), deswegen erkennt er auch nicht das Captcha. Du kannst mit ihm weiter botten, solltest aber wenn eine Abfrage kommt, den Bot auf Pause(F5 glaube ich) setzen un das Captcha manuell eingeben. Mehrere Stunden botten mit einem Acc mit Captchas kann schnell zum Permanentenbann führen, denke ich.
Bei F5 klickt er weiter...das ist nicht gut...am besten Pause drücken (bei mir Fn+Pause) oder gleich Esc...das muss allerdings sehr schnell gehen...man hat glaube ich keine 10 Sek Zeit...dann war es das...also lieber lassen mit FireBot...solange es für die Captchas keine Lösung gibt...das ist zu gefährlich...mehrmals den rechtzeitigen Abbruch zu verpassen, führt wahrscheinl. zu einem richtigen Bann...
WhatAmISupposedToDo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man am besten botten?
06/25/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo zusammen, wo kann man mittlerweile am besten botten? Jedesmal wenn ich in Nosville einen Bot testweise laufen lasse, werde ich auch sofort erwischt. Meist sogar schon am ersten Tag. Ich hab es schon auf den Nosville Wiesen und bei den Maulwürfen probiert - aber selbst da dauert es maximal ein bis zwei Tage, bis mein Account gebannt ist. Habt ihr da ein paar Vorschläge?
kann botten später nachvollzogen werden?
05/19/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
ich frag mich ob blizzard das bot usen später noch nachvollziehen kann?!?
kann nich botten :(
12/12/2008 - SRO Private Server - 1 Replies
Hi alle kann nicht botten also mache bot an drücke login starte game dan kommt error und game geht net an :( pls hilft mir English Hi all i dont can botting i starting the bot login and starting the game and a error cam i dont can pls pls help me Sry for my bad english
Noch einige Fragen zum Botten
04/12/2008 - WoW Bots - 33 Replies
Hio ich habe versucht einige Tuts usw. zu lesen aber mir sind troztdem noch einige Fragen offen geblieben und hoffe ich könnt mir helfen diese zu Beantworten. Hauptsächlich geht es mir darum kleine " erfahrungs berichte" zu haben bevor ich mir ein Bot kaufe. Habe zwar einige gefunden diese waren aber nicht wirklich aktuell. Also: Bei mir geht es darum das ich einen Gnom Krieger gern auf lvl 70 lvln würde. Doch wie das so im Leben ist fehlt mir leider die Zeit dafür und habe mir...
IST Botten in EURO noch sicher??
11/03/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich habe lange nicht mehr gebote.Aber es werd mal wieder ZEIT!! Ich wollte euch mal fragen ob in Euro server Botten sicher ist. Wenn ja welche Bot ist neu und zuverlasslich. Ich selber habe modkore >_<! traue mich aber nicht anzuscheisen. Das wegen erst mal parr Tips und Tricks von die Profie ^^ DAnke mich im vorrau.



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.