Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann nich botten :(

Discussion on kann nich botten :( within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
kann nich botten :(

Hi alle kann nicht botten also mache bot an drücke login starte game dan kommt error und game geht net an pls hilft mir

English
Hi all i dont can botting i starting the bot login and starting the game and a error cam i dont can pls pls help me
Sry for my bad english
jojoblume is offline  
Old 12/12/2008, 22:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
what error?
Nova1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo kann man am besten botten?
06/25/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo zusammen, wo kann man mittlerweile am besten botten? Jedesmal wenn ich in Nosville einen Bot testweise laufen lasse, werde ich auch sofort erwischt. Meist sogar schon am ersten Tag. Ich hab es schon auf den Nosville Wiesen und bei den Maulwürfen probiert - aber selbst da dauert es maximal ein bis zwei Tage, bis mein Account gebannt ist. Habt ihr da ein paar Vorschläge?
kann botten später nachvollzogen werden?
05/19/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
ich frag mich ob blizzard das bot usen später noch nachvollziehen kann?!?
kann nich rein
02/07/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo, komme bei warrock nicht rein ich mache hack an dannach warrock dannach loge ich mich rein und wähle server und dann passiet nix kann kenie room's sehen usw.. woran liegt da:confused: mfg 67style
Kann wow nich installieren
06/01/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute.. ich muss leida wow neu installieren aber auf der 4 cd(hab die 4 cd version^^)die datei Installer Tome 4.mpq fuckt ab.... "keine gültige MS-DOS answendung" was kan ich da machen?? giebt es irgent nen prog das mir die cd aud die platte speichert auch wen die suckt?? oder kan ich wow irgent wo runterladen?
Kann seit Server Update nicht mehr botten
05/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
So, hi erstmal! Und zwar hab ich mal so vor 2Monaten auf Zro gebottet, aber seit dem Update mit den Gunslingern/Ninjas gingen die alten Configs nicht mehr, neues Openkore gesaugt, mit WPE neu gesnifft aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht: http://img96.imageshack.us/img96/6234/unbenannt8c x.jpg Hier mal die serverconfig: ##www.ZRO.com.br

All times are GMT +1. The time now is 22:36.