[s] DarkOrbit Konfis !!!!! 10/06/2014 - DarkOrbit Trading - 4 Replies Also wie scho im Titel klar erkennbar suche ich für DarkOrbit Rundumkonfis!!!
Suche halt Konfis wenn ich auf Spieler Jagd gehe ( Also im allgemeinen z.b. bin MMO und will einfach bissle auf VRU Maps jagen)
Dort brauch ich halt auch z.b. ne flücht Konfo und bla....
Dann halt noch paar andere Konfis wenn ich auf Alien Jagd gehe und bla ihr wisst ja schon einfach alles so^^
Hoffe jemand is so freundlich und kann mir da Konfis geben und auch wo ich verstehe^^
[s] DarkOrbit Konfis !!!!! 08/24/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies Also wie scho im Titel klar erkennbar suche ich für DarkOrbit Rundumkonfis!!!
Suche halt Konfis wenn ich auf Spieler Jagd gehe ( Also im allgemeinen z.b. bin MMO und will einfach bissle auf VRU Maps jagen)
Dort brauch ich halt auch z.b. ne flücht Konfo und bla....
Dann halt noch paar andere Konfis wenn ich auf Alien Jagd gehe und bla ihr wisst ja schon einfach alles so^^
Hoffe jemand is so freundlich und kann mir da Konfis geben und auch wo ich verstehe^^
[s] Darkorbit Konfis für alles ^^ 07/30/2011 - DarkOrbit Trading - 9 Replies Hey wollte fragen ob hier jemand mir villt ein paar Konfis sagen kann also für Aliens , zum flüchten , zum andere Spieler jagen und das ganze Zeug
wäre echt nett
Wollte dafür eigent nichts hergeben aber wenns unbedingt sein muss und für gute Konfis würd ich evt au was zahlen oder so ..
lg
bitte bei icq oder pn melden ( icq 389 324 912 )
DarkOrbit..Heilige PureGewalt Konfis 10/15/2010 - DarkOrbit - 30 Replies Hallo E*pvper Ich würde mich bereit erklären die Konfis von PureGewalt (dem besten Do Spieler preiszugeben) natürlich für ein kleinen Preis ..
2Konfis für 10€ wer sie haben möchte anschreiben welche beiden :)