Ich hab doch schon ein paar Seiten weiter vorne gesagt das Bigpoint jetzt ernst macht mit den Bots nachdem Prosieben einen Kauf von Bigpoint in betracht zieht.
Endlich tut BP mal was - das wurde langsam Zeit, da nun teils selbst den Bottern der Spielspaß vergeht Wenn die Bots wirklich fast dauerhaft offline bleiben werden, werde ich mir überlegen, ob ich nicht doch wieder anfange
Man hat momentan bei DO ohne Bots keinen Spielspaß. Und am Botten habe ich keinen Spaß, da guckt man nach ein paar Stunden wieder in die Statistik und sieht "ach, wieder 10k uri mehr". Das ist nicht der Sinn des Spiels Soll botten, wer will, ich machs nicht. Interessante Infos bekommt man hier aber auch (z.B. Updates, Bugs, Statistiken usw.) und genau deswegen bin ich hier. Gibt sicher auch einige andere, die genauso denken...
leute lasst euch doch nicht von dem typ ärgern der hat mal ein bot mit nem virus programmiert ich versteh nicht mal warum die den überhaupt wider reinlassen.
direkt bannen den dr toni
leute lasst euch doch nicht von dem typ ärgern der hat mal ein bot mit nem virus programmiert ich versteh nicht mal warum die den überhaupt wider reinlassen.
direkt bannen den dr toni
Ach Evron ich hab dich auch lieb
Das war mal ja... Ich hab einen Fehler gemacht, aber macht nicht jeder mal einen Fehler?