Naja ich denke der Ibot wird die Tage auch wieder online kommen und vorhin gabs ja wieder eine neue PBDO Version in der die "größten" Bugs behoben wurden (Laserschaden und Pet)
Was werdet ihr eig machen, wenn Do zu ist und die Section hier weg?
Die hoffnung nicht aufeben das bald ne WoT section kommt. Kann man da eigentlich iwo nen Antrag stellen?
Ich denke das DO wenn sie weiter so updaten das die bots lang brauchen das ende nur schneller hervorruft. Ich log mich im momet höchsten alle 3 Tage ein.(Jetzt läuft natürlich wieder PBDO)
Momentan zocken grade im Schnitt 40 tausend leute Darkorbit ich denke net das sie es so schnell aufgeben werden wenn sich jeder von den fritzen da premium holt alle 6 monate lohnt sich schon und die top 100 von jedem server bankt schon so viel
Die hoffnung nicht aufeben das bald ne WoT section kommt. Kann man da eigentlich iwo nen Antrag stellen?
Ich denke das DO wenn sie weiter so updaten das die bots lang brauchen das ende nur schneller hervorruft. Ich log mich im momet höchsten alle 3 Tage ein.(Jetzt läuft natürlich wieder PBDO)
Naja DO schließt nicht jezt auf morgen,mache mir nur sorgen über der section wenn mal DO den Geist aufgibt,werden die MOD's in der section arbeitslos ?