Wie viel Spaß man während Scoremageddon doch an den Gates von x-2 haben kann. Wie auf einmal alle Botter angeflogen kommen, wenn ein Feind auf die Map kommt. Und das im Sekundentakt. Einfach nur schön.
Früher (vor ~2Jahren) war ich derjenige, der von jedem, der meinte, dass DO bald eingestellt wird, dachte, dass er ein Idiot sei ..
Jetzt aber gehöre ich, nachdem ich auf den aktivsten Servern nur noch 1,5k Spieler (früher bis zu 7k ..) sehe und davon 90% in dem Moment botten, zu denjenigen, die der Meinung sind, dass DO bald eingestellt wird ..
Echt unglaublich .. maaaan ich suche und suche auf Global Amerika 1 und finde fast nur Botter .. das liegt vielleicht auch an dem Boxenupdate .. früher sah man die meisten Botter nicht, weil alle unsichtbar waren .. jetzt sind alle beim NPC-Schießen :/
Früher (vor ~2Jahren) war ich derjenige, der von jedem, der meinte, dass DO bald eingestellt wird, dachte, dass er ein Idiot sei ..
Jetzt aber gehöre ich, nachdem ich auf den aktivsten Servern nur noch 1,5k Spieler (früher bis zu 7k ..) sehe und davon 90% in dem Moment botten, zu denjenigen, die der Meinung sind, dass DO bald eingestellt wird ..
Echt unglaublich .. maaaan ich suche und suche auf Global Amerika 1 und finde fast nur Botter .. das liegt vielleicht auch an dem Boxenupdate .. früher sah man die meisten Botter nicht, weil alle unsichtbar waren .. jetzt sind alle beim NPC-Schießen :/
ah frühere ami zeiten , auf dem bms waren die autos immer boxen sammeln
Ja ich hätte einen, aber meiner ist auch nur meinem Schiff angepasst .. wenn du dich 15min mit beschäftigen würdest, hättest du einen Task .. da sind nicht nur 0815 Tasks ..
@A haha ja das war ne geile Zeit .. mit PBDO-Bot einfach die Botter auf den BMs schießen lassen war lustig ^^
Ja ich hätte einen, aber meiner ist auch nur meinem Schiff angepasst .. wenn du dich 15min mit beschäftigen würdest, hättest du einen Task .. da sind nicht nur 0815 Tasks ..
Ja ich komm zwar gut zurecht, aber mit den ganzen Aegis abilitys etc nicht.
Daher kann ich solch ein Task nicht machen... =/
Quote:
Originally Posted by Katze187
Hast Post ;-)
Meine Task, Plus Tasscripts. Muss aber gestehen, dass es auf einer Task aus dem Forum (irgendwo gefunden) basiert!
Läuft aber auf int1 mit 4k Uri pro Stunde
Danke. Werd in Morgen mal testen.
Muss nu ins Bett, da ich wieder Früh aufstehen muss um 4:30. -.-