Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WP Scripts Erklärungen

Discussion on WP Scripts Erklärungen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
WP Scripts Erklärungen

Hey ePvP,
ich wollte mal fragen, was es mit dem WP Script "Locatoredit" und "Rafinement" auf sich hat. Wurde soweit ich weiß nicht im Originalthread erklärt.
Dann wollte ich außerdem wissen, ob es noch mehr solcher Scripts außer:
DO_Aurora
Locatoredit
Vacuum
Rafinement
Stealth
Bonusbox
All in 1

gibt?

Falls ja, bitte mit Link posten.

Kein Spam erwünscht.
qwerer29 is offline  
Old 10/03/2011, 12:14   #2

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by qwerer29 View Post
Hey ePvP,
ich wollte mal fragen, was es mit dem WP Script "Locatoredit" und "Rafinement" auf sich hat. Wurde soweit ich weiß nicht im Originalthread erklärt.
Dann wollte ich außerdem wissen, ob es noch mehr solcher Scripts außer:
DO_Aurora
Locatoredit
Vacuum
Rafinement
Stealth
Bonusbox
All in 1

gibt?

Falls ja, bitte mit Link posten.

Kein Spam erwünscht.
Also ich glaub, dass müssten alle sein die ich kenne, aber mehr k.A.

Lg
linksus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] meine Scripts [+ Erklärungen]
03/11/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
~ Vorwort ~ Hey Community, heute möchte ich euch mal einen Teil in dieser Sektion in Sachen AutoIT schreiben, aber nichts in dieser Art, wie man hier schon massenhaft vorfinden kann. Mein Thread ist mehr oder weniger speziell, da ich alle meine Scripts veröffentliche und diese erkläre. Genau das sollte nämlich dem einen oder anderen helfen, weil man sonst ja nur versucht alles nur „trocken“ zu lernen. Ich werde mit dem einfachsten meiner Programme anfangen und so die Schwierigkeit...
Erklärungen
02/11/2011 - CrossFire - 6 Replies
kann mir jmd erklären/sagen wie mann macht dass man das bild sieht wo in theatre steht?
erklärungen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo kann mir mal einer einen DynDN server erklären ?? Hamachi:ist kla Root:ist kla kann mir unter den DynDn Server nix vorstellen ^^
Erklärungen
03/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute ich bins ma wieder^^ Ich war jetzte 9 Wochen lang PC fasten. Ich mach auch noch weiter bis Ostern. Ich will nur wissen ob es neuigkeiten gibt, die wichtig sind und, ob es neue Hacks gibt?(mein neuster ist 3.0 xDDD) mfg lRoxasl:mofo::mofo:
Bwh erklärungen pls
11/26/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Also ihr redet alle über bwh und ich hab verstanden das man sich damit porten kann und so aber ich wollte (da ich total Anfänger damit bin) ein paar Fragen stellen und ich hoffe ihr beantwortet sie wenn es geht alle ^^ 1. Was ist ein Debugger? 2. wozu sind diese riesigen Listen an Koordinaten gut die ich immer mal wieder sehe? 3. Wie benutze ich diese Koordinaten? 4. Kann man mit Bwh gold machen? 5. Kann man mit bwh einen Druiden schneller hochlvln? 6. Wie hoch ist die Chance entdeckt zu...

All times are GMT +1. The time now is 20:43.