Ich kann mich einloggen und komme bis zur Serverauswahl.
Wenn ich dann aber Spanien auswähle, komme ich wieder zur Startseite, nur halt in Spanisch. Wenn ich mich dann über die Spanische Seite einlogge, komme ich genauso weit, und wenn ich Espana auswähle komme ich halt wieder auf die Spanische Startseite, aber nichts ins Game....
Wie Beny schon gesagt hat, du bist leider gebannt, musst dir halt wieder ein neuen machen
Aber das man nach 1 Min. gebannt würd, is mir auch noch nich vorgekommen
Wie Beny schon gesagt hat, du bist leider gebannt, musst dir halt wieder ein neuen machen
Aber das man nach 1 Min. gebannt würd, is mir auch noch nich vorgekommen
Thema sollte nun geklärt sein, daher
#closerequest
Lg
Wie man deiner Signatur entnehmen kann willst du Guardian werden.
Ein kleiner Tipp von mir, hör auf immer closerrequest zu schreiben.
Schick einfach einen ab, ohne dies immer zu schreiben.
Wird nicht sehr gerne gesehen, auch wenn du nur helfen willst.
Kann Server nicht hochfahren...!!! 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo.
Ich habe die SF von IgorGlock.
Um den Server vollständig hoch zu fahren muss man im Web-Browser seine Hamachi IP mit 100 am ende eingeben, aber wenn ich das mache, bekomme ich die Fehlermeldung dass es die Seite nicht gibt.
Wer kann mir da weiter Helfen ?
Da ich grad am rumprobieren bin habe ich auch noch die SF von daroo.
bei den SF kann ich mich nicht mit Navicat Verbinden.
Manche schreiben das Passwort sei 12345 und manche schreiben es sei daroo.
Hoffe mir kann jemand...
Kann Server nicht downloaden 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu wie oben schon genannt will ich mir einen Metin2 P-Server dwonloaden aber wenn ich bei Megaupload das runterladen will
kommt diese Fehlermeldung:
C:\Users\CARLOB~1\AppData\Local\Temp\AvDds2wX.rar .part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
Wäre sehr nett wenn jemand mir sagt wie man das beheben könnte.
Mfg
kann nicht auf server conecten 04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi hab folgendes problem benutze die serverfiles von deathyt2 die waren auf dyndns eingestellt hab sie auf hamachi angepasst nach dem rebot steht conectdbcheckbatuhmasterautch 6conect: operation timed out
das nur einmal .. prob is kann net über client einloggen aber über navicat und fz gehts
Kann nicht auf Server 07/29/2008 - Diablo 2 - 5 Replies (Vorgeschichte) ich habe mir heute 4 Cd Keys beschaffst (normal und Lod) habe alle 4 in den Mmbot eingefuegt klappte alles wunderbar der Bot hat 120 runs auf alp gemacht.
Schoen und gut ich wollte dann ma probieren ob er Hoelle schafft. Habe den Bot ausgeschaltet und Hoelle eingestellt. Jetzt kommt eine Fehlermeldung von Blizz das der cd key nicht fuer b net zugelassen ist oder sowas in der art. Bei wiederholtem Versuch kam eine andere Fehlermeldung und blieb auch so. (Konnte nich rein weil...