Alle Erklärungen P-Server 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies 1) Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1
Link: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1
2) Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
Link: YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
3) Virtual Pc Fehlermeldung Beheben
Link: YouTube - Virtual Pc Fehlermeldung Beheben
4) Accountserstellen Metib2 P-Server
Bräuchte Erklärungen bitte 07/20/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi,
also als erstesmal wollte ich sagen das ich hier neu
bin und eure hilfe breuchte
ich wollte mal wissen wie des gehen soll
1. ich habe mir Injectoren heruntergeladen wie z.b (PerX, DCInjector und xSyR1Ng3x usw...)
2.nun weiter ich starte den Injector als administrator, habe mir auch schon eine hack besorgt den hack habe ich auch im selben Ordner wie die exe. Datei.
Erklärungen Metin2 Root 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Könnte einer ein how to machen wie man ganz genau mit den Meti2n Server files einen root server machen kann?
Also wie man sie dort installiert und und und..
Den ich bestelle mir einen root server und habe nicht viel erfahrung
mit einem server. Könnte vielleicht jemand ein how to machen?
Oder möchte vielleicht einer helfen?? Wenn er es kann pn me.
Erklärungen 03/19/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi leute ich bins ma wieder^^ Ich war jetzte 9 Wochen lang PC fasten. Ich mach auch noch weiter bis Ostern. Ich will nur wissen ob es neuigkeiten gibt, die wichtig sind und, ob es neue Hacks gibt?(mein neuster ist 3.0 xDDD)
mfg lRoxasl:mofo::mofo:
Bwh erklärungen pls 11/26/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Also ihr redet alle über bwh und ich hab verstanden das man sich damit porten kann und so aber ich wollte (da ich total Anfänger damit bin) ein paar Fragen stellen und ich hoffe ihr beantwortet sie wenn es geht alle ^^
1. Was ist ein Debugger?
2. wozu sind diese riesigen Listen an Koordinaten gut die ich immer mal wieder sehe?
3. Wie benutze ich diese Koordinaten?
4. Kann man mit Bwh gold machen?
5. Kann man mit bwh einen Druiden schneller hochlvln?
6. Wie hoch ist die Chance entdeckt zu...