today there is some bug in delta gate.. i completed 2 delta gates..
the the npc's which used to have insta shield and surrounded by other aliens are behaving weird..
like the boss sib came first without insta shield..after i killed it. lil siblonits came.......
same happened with struener and kristallon....
on wave 9 boss lordakium came without insta shield..after i killed it..5 prots came.. but after that 2 boss lord behaved normally..i let the ship get destroyed and jumped again..this time again boss lord came without insta shield and no prots..(prots came after i killed boss lord)
support already knows about this..and will be fixed soon..so do any deltas if you have ..the bug is not that beneficial but delta is little easier now..
Darkorbit Delta Gate!!! 12/22/2011 - DarkOrbit - 7 Replies hallo,
ich weiß nich ob ich hier jetz richtig bin... naja ich wollte mal fragen wie das bei darkorbit mit der belohnung fürs delta gate is ich hab dort im forum schon gesucht aber nix gefunden
vll weiß es hier ja jemand
Gate Bot 08/02/2011 - DarkOrbit - 7 Replies > Problem Is Over <
DarkOrbit Delta Gate 04/07/2011 - DarkOrbit - 20 Replies Im Forum wollen die mir nicht helfen, als nochmals hier:
Hey,
wieviel Munition vom Typ x1, bzw. x2 benoetigt man fuer ein komplettes Deltagate?
- Spiele mit dem Gedanken mal eins zu machen.
Wann sollte man x4 benutzen, bei welcher Welle?
- & Wieviel Uri benoetigt man ungefair fuer die Aufstellung?
MfG
Delta-Gate vereinfacht! 12/08/2010 - Browsergames - 10 Replies Hallo ,
da mir viele hier nicht glauben , und ich eigtl auch wie ShadowDart gesagt habe , dass ihr nicht dankbar seid , habe ich nicht´s gesagt ... genauso bei den ADBot-Krisso-Einstellungen ...
Also der Trick für das Delta-Gate besteht darin noch kein Schaden von den "Bossen" kassiert zu haben .. wenn ihr dann weitermacht und gut kreist/zieht , treffen nur ein paar Protegiten euch ...
GANZ EINFACH ist das mit dem PHT , Kerkava (Merkava) oder Antistealth.
Mit dem PHT mach ich das so :...
Delta WoW 03/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Ich möchte euch nun einen neues Server-Projekt vorstellen ..
Delta WoW
Was Wir euch bieten:
-Einen FreeForALL PvP Server ohne Bugs
(ihr könnt euch fast überall batteln auch untereinander)
-Instant lvl 80
-MAX-LvL 120 (durch custom inis usw..)
-Alle Standard inis laufen