mit x2 würde ich es garnicht erst machen(zu zeitaufwendig)
x2=bestimmt so 40-60k
x4=bei denn Lordakium & Protegieten,eventuell auch bei denn krissos+Kristalline
Für die Aufstellung : ca 150-300k ,hat was mit Glück zu tun.
Delta ist einfach nur, 9. welle hamma schwer. Am besten x4 schiessen und insta oder Emp um die prottis klicken zu können du bekommst am anfang 70K Schaden und musst sauschnelle prottis geklickt bekommen^^ Viel Glück
ich wärme das hier mal kurz auf... gibt es einen guten Trick für die Protis ?
Die meisten wie ich (def. Fauler Sack der seine Gates nur bis Devo per Hand macht und den Rest dem IrrenBot überlässt) machen das Gate ja nur einmal - manche wenige Spieler, wobei sich mir der Sinn außer der Laufzeit, nicht erschließt knallen hier richtig Stückzahlen durch - übersehe ich etwas oder ist hier noch irgendwo ein versteckter Vorteil
Die 9 Welle ist einfach das es ein bestimmten trick gibt.
TRICK: Man springt rein ballert schnell mit x-3 4 protis vom ersten lordakium tot nur 4 1 lässt man übrig, Danach lässt man sich töten. (wenn das 2te kommt kann man auch ncoh davon 1-2 protis ballern).
So nun hat man ein leben weniger .
Aber wnen du nun wieder einspringst kommt das erst lordakium mit nur einem proti ich killt den proti und habt noch genügend zeit (bevor die anderen lordakiums) kommen das erst lordakium zu schießen. Somit habt ihr es relativ leicht die protis von den letzten beiden lrodis zu killen und die anderen lordis.
VORTEILE:
-Beim protis schießen von lordis 2+3 muss man weniger reppen da nummer 1 kein schaden mehr macht auf dich.
- Man kann die letzetn beiden lordis wenn alle protis weg sind viel leichter ballern als wenn man schaden von 3 bekommt.
HINWEIS!!!!!!!!!!!(LESEN):
-Beim ersten mal rein springen wirklich nur 4 PROTIS schießen nicht alle 5 sonst kommt wenn die beim nächsten mal reinspringst der erst lordi aber dann direkt auch der 2 somit hats du keine zeit den ersten zu schießen.
Probierts aus wenn noch fragen offen sind sagt bescheid.
Gruß Crazy
P.S: Thanks nicht vergessen wenn ich eine hilfe war.
Darkorbit Delta Gate!!! 12/22/2011 - DarkOrbit - 7 Replies hallo,
ich weiß nich ob ich hier jetz richtig bin... naja ich wollte mal fragen wie das bei darkorbit mit der belohnung fürs delta gate is ich hab dort im forum schon gesucht aber nix gefunden
vll weiß es hier ja jemand
Darkorbit Delta Bestzeit! 04/02/2011 - DarkOrbit - 36 Replies Abend Leute ;)
Naja morgen werde ich es mal mit einem Bob-Acc von mir auf De1 den Rekord brechen ;) Wollte nur wissen ob ihr paar Tipps habt ;) Natürlich weiß ich wie ich Deltas machen soll etc (habe schon 70-80Deltas gemacht)
Denkt warscheinlich warum ich frage?^^ Naja vllt gibt´s da einige Tricks die ich nicht kenne ^^ Vllt mach ich auch ein Vid und stellst dann rein :)
Naja ne Umfrage mach ich auch mal ... und die Rekord-Zeit liegt bei 0:19:47 :)
Mal schaun XD
EDIT: Frage nochmal...
Delta-Gate vereinfacht! 12/08/2010 - Browsergames - 10 Replies Hallo ,
da mir viele hier nicht glauben , und ich eigtl auch wie ShadowDart gesagt habe , dass ihr nicht dankbar seid , habe ich nicht´s gesagt ... genauso bei den ADBot-Krisso-Einstellungen ...
Also der Trick für das Delta-Gate besteht darin noch kein Schaden von den "Bossen" kassiert zu haben .. wenn ihr dann weitermacht und gut kreist/zieht , treffen nur ein paar Protegiten euch ...
GANZ EINFACH ist das mit dem PHT , Kerkava (Merkava) oder Antistealth.
Mit dem PHT mach ich das so :...
Darkorbit Gate Bot? 11/28/2010 - DarkOrbit - 3 Replies Hi Com!
Ich wollte mal fragen ob es einen kostenfreien Darkorbit Bot gibt der Gates macht..
Kann mich bitte jemand aufklären? :D
lg .nekoli