Und für OP , die scripts sind gestern gelaufen für etwas längerer Zeit...aber in mom ist es safety Kbot zu benutzen, allerdings morgen wird ein BUG mit equipment von BP gefixt und deshalb wird höchstwahrscheinlich kbot net mehr funktionieren
Wollte Blos wissen woher du das hast.
Ich botte grad eh nicht..
Werde erstmal wieder 100 euro Banken und dann fühl ich mich auch Sicherer und auf den ami server kucken die eh nicht so arg darauf
schitt hätt ich bei dem 6:2 gebankt ...
Klar bank ich
Doch nicht jetz Ich warte schon auf die MHH..
Dein botservice neee da muss ich mein PW hergeben und das doof
Und banken ist gut Abundzu.
Dann fällts auch nicht so auf
Beny langsam reicht´s mit dir! Du fühlst dich aber mal echt "cool", weil du noch nie gebannt wurdest und meinst, das Gebannte nicht botten können .. was soll das denn?
Ich benutze den KBot schon beinahe seit einem Jahr und mir wurden auch keine Accounts gebannt (außer 2, aber das lag an anderen Bots) und ich bin nicht so wie du, der andere als schlechter Botter bezeichnen muss .. und so jemanden soll man seinen Account anvertrauen?! Einem eingebildeten User, der bei anderen Menschen Fehler sucht und selber "angeblich" keine hat? -.-
Und für OP , die scripts sind gestern gelaufen für etwas längerer Zeit...aber in mom ist es safety Kbot zu benutzen, allerdings morgen wird ein BUG mit equipment von BP gefixt und deshalb wird höchstwahrscheinlich kbot net mehr funktionieren
Hallo hab mal eine Frage 07/07/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo wollte fragen was an metin2 sg so besonders ist und anders als Metin2 de ist weil fast jeder sg spielt könnte mich mal jemand aufklären danke ;)
und sry wenns falsche section ist
Hallo :) Eine Frage! 02/21/2011 - S4 League - 8 Replies Kommen wir gleich zur Frage, und zwar wollte ich fragen welcher Suspender funktioniert, weil JakeFrost77 seinen rausgenommen hat ^^"
Bitte nur SINNVOLLE Antworten. :handsdown:
Hallo , Eine Frage ? 08/07/2010 - Combat Arms - 11 Replies Was ist die schnellste waffe in combat arms ?
Gefragt sind Ar und SMg
Hallo, habe eine Frage 07/03/2010 - S4 League - 14 Replies Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe
Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
Hallo eine frage 06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo würde es sich lohen einen
thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse
würdet ihr sowas nutzen
wie findet ihr die idee?
PLS feedback
und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc