Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo eine frage

Discussion on hallo eine frage within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
hallo eine frage

Hallo,
Ich war einige Zeit im Krankenhaus und wollte wissen laufen die Scripts von BUGpoint momentan noch?
Oder kann ich botten?
Kbot gruß
Ềvron is offline  
Old 09/07/2011, 15:36   #2

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Nein sie laufen net mehr....aber ab morgen mach ne pause...
o0beny0o is offline  
Old 09/07/2011, 15:39   #3
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
wie nein sie Laufen nicht mehr sorry verstehe das grad nicht laufen sie gerade oder eine Pause machen und morgen laufen Lassen
Ềvron is offline  
Old 09/07/2011, 15:45   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
was für pause machen, die scripts laufen zu jederzeit,
wieso ?: ich hab schon mindestens einmal an jedem tag der woche ein captcha/bann gekriegt
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/07/2011, 15:47   #5
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
Das hilft mir nicht ich meine diese Große Banwave ist die VOrbei oder nicht?
Ềvron is offline  
Old 09/07/2011, 15:47   #6

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
TheDarkness weil du net botten kannst lol


Und für OP , die scripts sind gestern gelaufen für etwas längerer Zeit...aber in mom ist es safety Kbot zu benutzen, allerdings morgen wird ein BUG mit equipment von BP gefixt und deshalb wird höchstwahrscheinlich kbot net mehr funktionieren
o0beny0o is offline  
Old 09/07/2011, 15:51   #7
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
Ok ,
Gut von wo weist du das?
Ềvron is offline  
Old 09/07/2011, 15:54   #8

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
heHe :P jeder hat seine Quelle ...wenn du mir net glaubst dann botte nicht...


Weil ich eh ein botting service habe, muss ich informiert sein , net dass meine Kunden gebannt werden
o0beny0o is offline  
Old 09/07/2011, 15:57   #9
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
Ich habe nicht gesagt das ich dir ned glaube

Wollte Blos wissen woher du das hast.
Ich botte grad eh nicht..
Werde erstmal wieder 100 euro Banken und dann fühl ich mich auch Sicherer und auf den ami server kucken die eh nicht so arg darauf
schitt hätt ich bei dem 6:2 gebankt ...
Ềvron is offline  
Old 09/07/2011, 15:58   #10

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
pfff...du bankst noch uridium ? haha .....und ist noch net mal mhh ...omg :O

lieber bezahlste mir für 1 monat 24/7 botten und werde auf dein account gut aufpassen dass du kein Verwarnung kriegst >.<
o0beny0o is offline  
Old 09/07/2011, 16:03   #11
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
Klar bank ich
Doch nicht jetz Ich warte schon auf die MHH..
Dein botservice neee da muss ich mein PW hergeben und das doof
Und banken ist gut Abundzu.
Dann fällts auch nicht so auf
Ềvron is offline  
Old 09/07/2011, 16:13   #12
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Beny langsam reicht´s mit dir! Du fühlst dich aber mal echt "cool", weil du noch nie gebannt wurdest und meinst, das Gebannte nicht botten können .. was soll das denn?
Ich benutze den KBot schon beinahe seit einem Jahr und mir wurden auch keine Accounts gebannt (außer 2, aber das lag an anderen Bots) und ich bin nicht so wie du, der andere als schlechter Botter bezeichnen muss .. und so jemanden soll man seinen Account anvertrauen?! Einem eingebildeten User, der bei anderen Menschen Fehler sucht und selber "angeblich" keine hat? -.-
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 16:19   #13

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Ohje, ich suche keine Fehler bei andere... na wenn es so rüber gekommen ist dann tut mir leid
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 16:25   #14


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
TheDarkness weil du net botten kannst lol


Und für OP , die scripts sind gestern gelaufen für etwas längerer Zeit...aber in mom ist es safety Kbot zu benutzen, allerdings morgen wird ein BUG mit equipment von BP gefixt und deshalb wird höchstwahrscheinlich kbot net mehr funktionieren
Heißt es Kbot is bald Geschichte oder wie ?

LG
linksus is offline  
Old 09/07/2011, 16:27   #15

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
natürlich nicht :O

Kbot wird wahrscheinlich 1 tag bis er geupdated wird net funktionieren...aber doch net für immer
o0beny0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo hab mal eine Frage
07/07/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo wollte fragen was an metin2 sg so besonders ist und anders als Metin2 de ist weil fast jeder sg spielt könnte mich mal jemand aufklären danke ;) und sry wenns falsche section ist
Hallo :) Eine Frage!
02/21/2011 - S4 League - 8 Replies
Kommen wir gleich zur Frage, und zwar wollte ich fragen welcher Suspender funktioniert, weil JakeFrost77 seinen rausgenommen hat ^^" Bitte nur SINNVOLLE Antworten. :handsdown:
Hallo , Eine Frage ?
08/07/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Was ist die schnellste waffe in combat arms ? Gefragt sind Ar und SMg
Hallo, habe eine Frage
07/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
Hallo eine frage
06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo würde es sich lohen einen thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse würdet ihr sowas nutzen wie findet ihr die idee? PLS feedback und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.