Berichten zufolge dürfte das die Scorpion Mod sein ( ob da ein unterschied ist zwischen der und der normalen von der Firerate her weis ich nich), auch die MP7 und die TMP sind schnell, scorpion dürfte aber einer der schnellsten sein.
schnell von der Portabilty sind Scorpion Mp7 Kriss Uzi Mac-10
Firerate ist auch von den am schnellsten würd ich mal sagen. Ich kann die Mp7 und Die Kriss specops empfehlen oder pp-19 die ist einfach nur cool.
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage. 07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar:
Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. "
Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als:
Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell.
Bitte helft mir =(
Bitte um Rückantwort.
hallo habe eine frage 07/06/2010 - WarRock - 7 Replies hallo mir had einer ein prem cod silver gegeben und ich sollte aus redemcod klicken und dann cod das habe ich gemacht und jetzt hade ich den cod eigefügt so nun stand da cerfolgreicher cod aber ich habe kein prem oder so gegriegt ich gebe eich einfach mall den cod den kann man n ihmer eintippen
BAB273A7-CB46-4CEC-BD43-4DF0FE863C3C
Hallo, habe eine Frage 07/03/2010 - S4 League - 14 Replies Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe
Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
Hallo eine frage 06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo würde es sich lohen einen
thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse
würdet ihr sowas nutzen
wie findet ihr die idee?
PLS feedback
und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc
(HallO) Mall eine Kleine Frage 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies So Ich habe mall eine kleine Frage an euch
also ich Spiele auf so einem Pserver Namens MystikWorld
und habe Führung G1 gemacht und Verwandlung G2
und wollte jetzt Fragen wie kann ich mir Combo auf 3 / 4 / 5 machen immer höher ich habe es grade auf 2 und wollte wissen wie ich höher bekomme :D