Nee ganz sicher nicht ihr solltet euch einfach Mal nach dem Ibot richten sobald der geupdatet wird nicht botten.
und nee kbot wird es noch lang genug geben
Kbot wird wahrscheinlich 1 tag bis er geupdated wird net funktionieren...aber doch net für immer
Quote:
Originally Posted by Sabo1234
Nee ganz sicher nicht ihr solltet euch einfach Mal nach dem Ibot richten sobald der geupdatet wird nicht botten.
und nee kbot wird es noch lang genug geben
Gott sei dank
Ich wollt mir 40€ PSC hohlen und dann neue Acc's machen
Was für ein gelaber mit den Scripts. Wenn die laufen solltet ihr aufhören. So ein blödsinn, ich habe noch nie auf die Scripts geachtet oder sonst was.
Ich botte seit mehr als 8 Monaten mit dem Kbot jeden Tag. Außer wo ich Urlaub hatte oder KBot down war und was ist mit dem Account? Nix ist mit dem Account garnichts hat er, 0 und ich habe 2 Account die ich so gebottet habe. Das regt mich wieder auf das so welche Leute einen scheiß rum erzählen.
Hallo hab mal eine Frage 07/07/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo wollte fragen was an metin2 sg so besonders ist und anders als Metin2 de ist weil fast jeder sg spielt könnte mich mal jemand aufklären danke ;)
und sry wenns falsche section ist
Hallo :) Eine Frage! 02/21/2011 - S4 League - 8 Replies Kommen wir gleich zur Frage, und zwar wollte ich fragen welcher Suspender funktioniert, weil JakeFrost77 seinen rausgenommen hat ^^"
Bitte nur SINNVOLLE Antworten. :handsdown:
Hallo , Eine Frage ? 08/07/2010 - Combat Arms - 11 Replies Was ist die schnellste waffe in combat arms ?
Gefragt sind Ar und SMg
Hallo, habe eine Frage 07/03/2010 - S4 League - 14 Replies Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe
Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
Hallo eine frage 06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies Hallo würde es sich lohen einen
thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse
würdet ihr sowas nutzen
wie findet ihr die idee?
PLS feedback
und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc