Natürlich kannst du erwischt werden. Das ist dann egal auf welchem Server du zockst oder welchen Bot du benutzt. Mit K/Ibot ist die Chance aber deutlich geringer.
Und du kannst deine Chancen noch verbessern in dem du ab und zu was in den Acc bankst
Kann man erwischt werden? 10/02/2010 - WarRock - 12 Replies Hi kann man dabei erwischt werden wenn man seine handy nr. bei den gamersfirst handy offern eingibt ?? Weil auf der handy karte sind nur 1€
IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden 05/07/2010 - Metin2 - 12 Replies Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ...
schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
Botten ohne erwischt zu werden 07/13/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok.
Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden.
So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich...
Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen.
Den lässt man die ganze zeit botten.
Problem ist ja aber wenn der erwischt wird
wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.
Höheres Risiko erwischt zu werden durch patch? 04/07/2005 - World of Warcraft - 8 Replies Hi wollte mal fragen ob das risiko irgendwie enddeckt zu werden wenn man möbius benutzt durch den patch jetzt höher ist ?
erwischt werden! 03/23/2005 - World of Warcraft - 31 Replies Hi,
ein Freund von mir wurde mit dem Bot Forceshock erwischt, leider war nicht genau nachzuvollziehen auf welche Weise, da er seinen PC ausgeloggt vorfand und so nicht sehen konnte, ob er angeschrieben wurde!
Reaktion Blizzard:
1. Es kam eine Mail mit einer dreistündigen Sofortsperre
2. Eine weitere Mail lies ihn zwei Tage später wissen, dass man doch noch weitere Sanktionen in Augenschein nimmt
3. Einen weiteren Tag später Sperrung des Accounts!
Conclusio: macht sowas nicht mit...