Wie wärs, wenn man einstelen könnte, das der die Drohnen repariert und ab wieviel Schaden? So kanns net passieren das man vergisst das Drohnen-Rep CPU nachzurüsten^^
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt) 08/09/2011 - S4 League - 14 Replies Hallo liebe e*pvpers.
Heute stelle Ich euch meine Idee vor.
Es geht um die I's Caps.
Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen?
Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen
Hack zu programmieren?
Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o?
Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet.
Greetz - Awesomeness.
[Idee/frage]Server idee 01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD
Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist
den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
IDEE!!! 05/23/2008 - Metin2 - 3 Replies ich hab mal ne IDEE!!!^^ also könnte man nicht mit ce oder so mal in metin die angel+9 machen und dann könnte man doch richtig geil angeln
Bot Idee 03/14/2008 - Flyff - 14 Replies Es kamen Ja immer so fragen wie.. Kann man bots erstellen die für einen kämpfen usw..
Eigentlich Könnte es klappen, Mir ist es egal, wenn besserwisser Kommen und sagen:
"Bist du Dumm?? GEht nicht, wird es nie geben ... Bla bla bla.. Kann geclosed werden.. So dumm.. BLAAAHHH"
Also, Man könnte, (Geht irg nicht) Flyff Bearbeiten, das An der Mini map, wo monster sind immer arbige Pixxel Angezeigt werden.
Dann Einen Pixxel bot, der diese IMMER anvisiert.
Dazu ein Bot, Oder Prog, gibt es...
Hab ne idee :> 02/15/2008 - Flyff - 9 Replies Hey mir ist da so eine idee gekommen. Ich hab da mal was von selbstentpackende dateien gehört(bei ner installation war das glaub ich?!)...und weil ich kb hab immer meine data.res in den flyff ordner zu kopieren bin ich drauf gekommen. Kann man nicht so eine "selbst entpackende" datei erstellen wo die data drin ist und welche sich dann automatisch in den flyff ordner kopiert. Also doppelklick ~> überschreiben bestätigen ~> Bypass dopplclick. Ist so etwas möglich oder spinn ich jetzt x3