|
You last visited: Today at 01:03
Advertisement
Bot Idee
Discussion on Bot Idee within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
03/13/2008, 15:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 67
|
Bot Idee
Es kamen Ja immer so fragen wie.. Kann man bots erstellen die für einen kämpfen usw..
Eigentlich Könnte es klappen, Mir ist es egal, wenn besserwisser Kommen und sagen:
"Bist du Dumm?? GEht nicht, wird es nie geben ... Bla bla bla.. Kann geclosed werden.. So dumm.. BLAAAHHH"
Also, Man könnte, (Geht irg nicht) Flyff Bearbeiten, das An der Mini map, wo monster sind immer arbige Pixxel Angezeigt werden.
Dann Einen Pixxel bot, der diese IMMER anvisiert.
Dazu ein Bot, Oder Prog, gibt es sogar ^^ Ka wie es heisst.. Das in Sek abständen Tasten Drückt.
Man berechnet die zeit, die man für diverse Mops Braucht, und rechnet 10 - 20 Sekunden Drauf, Jenachdem. In der zeit drückt das dingens C
Und auch In nem sek abstand, man müsste Den cooldown Wissen, Drückt es Dann F1, F2, F3 Jenachdem, wo dann MP, FP, ODer HP items Liegen.
Man müsste genug Dafon haben, Da es immer Direkt nach dem Cooldown diese Benutzt, Wie es der mensch nicht macht, Also sStirbt man weniger als Der mensch...
Wenn es In der tat mal IRGENDWANn Etwas giebt, Wo man die Mops bearbeiten Kann, Das Auf JEdem Mop ein Pixxel ist o.a Auf der mini map. Setzt meine IDEE in die tat um.
Oder die ideee Vieler Anderen.
Das Musste Sein, Könnt closen Beleidigen USW. Mir Egal ;D
|
|
|
03/13/2008, 16:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
So ein programm dass tasten selbstständigt drückt ist schwer zu finden. Ich hab mal so eins gesucht wurden aber alle von gameguard geblockt, funktionierten nicht richtig, oder haben in flyff gar net gefunzt. Mobs zu bearbeiten wird schwer da es dann sowieso nur cs wär.
|
|
|
03/13/2008, 16:41
|
|
Received Thanks: 30
|
?Euch Ist Aber Klar Das Man An Der Minimap Mobs Anzeigen Lassen Kann?!Oder Habsch Da Jetz Was Falsch Verstanden?
|
|
|
03/13/2008, 16:43
|
|
|
An der minimap, ja mobs werden angezeigt
|
|
|
03/13/2008, 16:57
|
|
|
Wenn de mops auf der minimap angezeigt werden, kann Man den pixxelbot darauf einstellen..
|
|
|
03/13/2008, 17:19
|
|
Received Thanks: 20
|
Hmm deine Idee ist ja an sich ganz ok, aber:
Wer nen Bot machen, will, muss sich das sowieso überlegen also gleiche oder bessere Ideen überlegen...
Quote:
Man berechnet die zeit, die man für diverse Mops Braucht, und rechnet 10 - 20 Sekunden Drauf, Jenachdem. In der zeit drückt das dingens C
Und auch In nem sek abstand, man müsste Den cooldown Wissen, Drückt es Dann F1, F2, F3 Jenachdem, wo dann MP, FP, ODer HP items Liegen.
|
Da hast du es dir ein bisschen zu einfach (und uneffektiv) gemacht.
|
|
|
03/13/2008, 17:31
|
|
|
Da kann man besser gleich selber lvln gehen =_=
|
|
|
03/13/2008, 21:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
solche bots gibts ja schon für einige spil 2moons zum beispiel... da isn prog beigelegt mit dem man color codes suchen kann dann nimmt man einen von nem mob für das es typisch ist und schreibt den ins entsprechende fenter. der rest läuft dann so ab wie dus gesagt hast...
wir müssen nur nen progger finden und bevor sowas fertig is bissu eh schon ziemlich hoch in flyff (wenn du lvlst) also find ich lohnt sich da nix dran
|
|
|
03/14/2008, 08:58
|
|
|
Hallo,
Also war meine Idee Ja doch gut, Wenn es soetwas Gibt.
Wieso Uneffektiv?
Das ganze wird so ablaufen:
++++
BOT
++++
Mops Gekillt in: 16,5 Sekunden. Drücke: C {20 - 25 Sek} Drücke: C
Gleichzeitig: Drücke: F1 + F2 {5 Sek} Drücke: F1 + F2
20 - 25 Sek = Die Zeit zwichen Den Kills
5 Sek= Bis man die / das item wieder Benutzen Kann, sprich MP, FP oder HP
Und halt, Wie es Tom Sagte, Mit den Farbigen Pixeln Suchen.
Das Ganze wird gehen, Auch wirklich Richtig Schwer ist es nicht.
Den es gibt Warscheinlich Massenhaft Programme Die In einem Zeitabstand Tastendrücken.
Ok, Bis dahin Bin ich Vielleicht schon hight, oder wer auch immer. Aber Wenn... Ich sag mal Zukunft ^^ es Diesen Bot Geben Wird, braucht man nicht selber leveln. Man ist ein bisschen STA geskillt, der bot Nutzt die items Direkt Nachdem Sie wieder verfügbar sind.
Das man stirbt ist unwarscheinlich.
Also kann Ich schlafen, und am Nächsten tag von level 54 schon level 56 sein !! (So in etwa ^^ vllt. Auch lvl 59)
Also... ?
Edit:
Quote:
solche bots gibts ja schon für einige spil 2moons zum beispiel... da isn prog beigelegt mit dem man color codes suchen kann dann nimmt man einen von nem mob für das es typisch ist und schreibt den ins entsprechende fenter. der rest läuft dann so ab wie dus gesagt hast...
wir müssen nur nen progger finden und bevor sowas fertig is bissu eh schon ziemlich hoch in flyff (wenn du lvlst) also find ich lohnt sich da nix dran
|
Jo, Aber wenn man einen Neuen Anfängt oder Ihn hoch leveln will??
|
|
|
03/14/2008, 13:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,462
|
schon aber ich find auch wie makeitrain is das nicht der sinn
wenn hakcs dann sowas wie auggy oda term aber so macht das find ich ja kei spass mehr ^^
|
|
|
03/14/2008, 13:44
|
|
|
Ein Mob alle 20sec zu killen ist auch nicht grad sehr effektiv. Idee ist nicht schlecht aber dass es in zukunft sowas geben wird ist auch unwahrscheinlich da solche dinger sich nicht von selbst programmieren. Da muss sich da dann jemand hinsetzten und wirklich dran arbeiten und ich glaube die zeit die du damit verbringst das ding zu proggen, da kannste besser leveln gehen.
|
|
|
03/14/2008, 14:30
|
|
|
Ich meinte, dass man eine Funktion einbauen sollte, die erkennt wann das Monster besiegt ist und wann die HP unter den "Foode-Wert" gefallen sind.
Das ist dann auch nicht schwerer als der Rest, das sollte man schon machen.
PS: Wieso soll der C drücken, dann macht mein Char doch nur Sneaker.
|
|
|
03/14/2008, 16:51
|
|
|
hmm...
C = Action slot = Attacken ?
Ich benutze Fast nur action slot ^^
|
|
|
03/14/2008, 22:08
|
|
Received Thanks: 321
|
Hi,
funzt AutoIt oder AutoHotkey in Flyff? Wenn ja, kann ich mich ja ransetzten, hab auch schon einen für Metin2 geschrieben.
mfg anno2008
|
|
|
03/14/2008, 22:53
|
|
|
Geht natürlich nicht.
|