hi
when there are no summerboxes, i bot at x-5,6,7 and 8
when there are summerboxes, i bot at x-3 and x-4
and i only collect like 1-2k per hour..
why?
i've got a goli with all speed gens, updated with prom.
thats not the problem the first day when the first summerboxes came out there where like more then 200 on a map and know there are not more then 50 summer boxes :s
I don't collect the summer boxes because since these boxes are here many people who us kbot got banned inclusiv one of mine accs which only used kbot got captcha.
So I go on 1-7 when those boxes come because they don't appear on 1-7
Lvl Tipps ? 05/29/2011 - Allods - 8 Replies Hey Leutz,
Ich bin jetzt lvl 11 Magier und brauche Tipps zum schnellen lvln.
Skillung ist auf Feuermagie (das meißte habe ich aus diesem Thread) aber was mir sofort bei Allods auffällt, is, dass man sehr lange zum lvln braucht.
So jetzt jetzt die Hauptsächliche Frage : Wie kann ich am besten Lvln? Durch Mobs töten durch Inis oder durch Quests.
Inis wäre nicht gerade was, da meine erste ini die ich machen konnte XAES war/ist und die Mobs geben auch nicht gerade viel EXP, da bleibt nur das...
Tipps 05/25/2011 - Wolfteam - 10 Replies Hallo liebe Community
Ich Woltte euch fragen ob ihr mir einige tipps tricks und waffen tipps habt
renne bis jetzt mit Einer UZI ehm Sniper(1hit) einer Pixel waffe und Auz (standard) die namen weiss ich nicht wirklich ^^
PS: wie spielt man am besten gegen Full ap spieler ?
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Acc VK Tipps 11/14/2010 - Metin2 - 8 Replies Also ich habe einen Imba ACC aber habe 0 Bock mehr Metin2 zu spielen.
Mit Imba meine ich richtig Imba, P Skills, alles +9 und alle bio quests fertig.
Nun meine Frage wie kriege ich dafür am meisten Geld?
EQ teile einzelnd vken oder ganzen acc mitverkaufen?
Wo soll ich den acc vken in Ebay?
Bitte Tipps