Ebay.. ganz einfach aber aufpassen wegen GF die bannen relativ schnell
in e*Pvper brauchste nix verkaufen.. zum größten teils bekommste hier lvl 70er für 25€ egal wie gut eq etc. ist also rate ich dir vom verkauf hier ab.
Wenn du auf ebay verkaufst gibt kein richtiges lvl an, keinen namen und keine genauen exp angaben und wichtig bonis vom Eq nur die wichtigsten wegen item erkennung.
in e*Pvper brauchste nix verkaufen.. zum größten teils bekommste hier lvl 70er für 25€ egal wie gut eq etc. ist also rate ich dir vom verkauf hier ab.
Wenn du auf ebay verkaufst gibt kein richtiges lvl an, keinen namen und keine genauen exp angaben und wichtig bonis vom Eq nur die wichtigsten wegen item erkennung.
Naja wenn ich immer sehe für wie viel einzelne items weggehen könnte ich mir auch vorstellen, dass man ganz gut yang machen könnte, wenn man alles einzeln, vlt noch yang und dann den blanken acc verkauft.
Und ansonsten, wenn du vielleicht noch ein bisschen lust hast zu spielen, das ganze einfach mehr als Arbeit sehen und du versucht irgendwie sehr gut yang zu farmen, das dann entweder zu verkaufen oder von dem geld gute items kaufen und die dann für echtes geld zu verkaufen und dann freuen, dass du geld mit pixeln machst.
Tipps 06/24/2013 - League of Legends - 9 Replies Geschütztürme
Die Geschütztürme bilden eine weitere Verteidigungslinie neben den Champions und Vassalen. Vor allem zu Beginn des Spiels solltet ihr euch davor hüten diese alleine anzugreifen. Wenn ihr einen Vorstoß wagt dann solltet ihr diesen mit einem Vassalentrupp koordinieren, damit der Turm die Vassalen angreift und nicht euch! Im späteren Spielverlauf, kommt es auf euren Champion an ob ihr euch einen Turm alleine annehmen könnt oder nicht.
Goldprobleme?
Wenn ihr Goldprobleme haben,...
[HOW TO]Navicat tipps 06/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies In diesem Tut versuche ich es für euch leichter zu machen Navicat zu benutzten
Ip hilfe wenn euere ip vom server 192.5.186.55 ist müsst ihr aus der 55 100 machen ;)
How to Richtig connecten
http://img143.imageshack.us/img143/3830/82983410. jpg http://img143.imageshack.us/img143/82983410.jpg/1/ w1280.png
Tipps ? 10/10/2008 - Rappelz - 3 Replies hi
lad mir grad rappelz runter was sehr lange dauert^^
wollte das mal ausprobieren
habt ihr ein paar tipps für nen anfänger?^^
FoH Tipps 04/29/2008 - Diablo 2 - 0 Replies Also ich bräuchte Hilfe zur Skills.
Wo soll ich voll skillen und so ...
Und Bonus fü Himmelsfaust?
Ich wollte mir später einen FoH machen.
Gruß