Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lvl Tipps ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow Lvl Tipps ?

Hey Leutz,
Ich bin jetzt lvl 11 Magier und brauche Tipps zum schnellen lvln.
Skillung ist auf Feuermagie (das meißte habe ich aus Thread) aber was mir sofort bei Allods auffällt, is, dass man sehr lange zum lvln braucht.
So jetzt jetzt die Hauptsächliche Frage : Wie kann ich am besten Lvln? Durch Mobs töten durch Inis oder durch Quests.
Inis wäre nicht gerade was, da meine erste ini die ich machen konnte XAES war/ist und die Mobs geben auch nicht gerade viel EXP, da bleibt nur das questen, aber da gibt es auch nicht viele Möglichkeiten, bzw nicht so viele quests mit so viel EP uuund neue EQ's woher soll ich die kriegen bitteschön, selbst bei XAES gibt s fast nur billig EQ und dann muss man auch noch einige sachen teilen.

lg
slither

slither13011996 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 19:38   #2

Received Thanks: 16
Also: Ich schlage vor immer schön quests abschließen und machen, ALLE !
NIE ohne Müdigkeit questen, da die ganz schön hilft, sondern wenn du keine Müdigkeit hast Mobs töten, die geben auch gut EXP und mit EXP Schriftrollen, geben die noch mehr EXP

Inis, also Heroic inis kann man ab lvl 38, die schlage ich vor wenn du 38 bist in denen bis 40 zu leveln. Kannst aber nur 1 mal am tag betreten.

Jetzt mit dem level einfach brav Quests machen , geht in dem levelbereich bis 30 noch ziemlich gut voran

MFG Ali

Aliios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 00:11   #3

Received Thanks: 1
danke, das hilft...obwohl es nervt, dass manche quests damit verlaufen, dass man hin und herlaufen muss, aber diesen Rat werde ich befolgen

Edit:
Noch eine Frage ! Würde es sich lohnen, dass irgendein lvl 30-40 dich zum lvln mitnimmt oder so??
slither13011996 is offline  
Old 05/17/2011, 19:54   #4

Received Thanks: 16
Edit:* Ehm nein nicht wirklich, da der lvl abstand zwischen den mobs zu hoch ist, dass du keine Erfahrung bekommst oder nicht viel

Einfach so machen wie ich gesagt habe, ein freund von mir (dauerzocker) hats in 1 monat von lvl 20-40 geschafft.. ziemlich schnell ^^

MFG Ali, wenn noch weitere Fragon offen sind, bitte

Aliios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 15:20   #5

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
grinden (mobs töten) bring in allods circa garnichts!
quests bringen circa nichts esseiden du verbindest es mit müdigkeit!

für den fall das du ohne müdigkeit levelst kannst du dich drauf einstellen das du unmengen an wiederholquests machen und grinden musst umm lvl up zu kommen
Mark- is offline  
Old 05/28/2011, 22:20   #6

Received Thanks: 91
da hat mark recht.
O6Orangensaft is offline  
Old 05/29/2011, 01:28   #7

Received Thanks: 5
@ Mark stimmt nicht ich (dauerzocker, 22h online-->Urlaub) habe es in 3 1/2 Wochen auf 42 geschaft, ---> quest machen---> exp rollen rein und dauergrinden....

da gehts ziemlich schnell

von 1 auf 42
hackrar is offline  
Old 05/29/2011, 10:13   #8

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
ich gehe jetzt immer von den fällen aus die ein reallife haben und nich all ihr rl geld in ein online spiel verpulvern
Mark- is offline  
Old 05/29/2011, 11:34   #9

Received Thanks: 5
wie gesgat urlaub... menge zeit.. und die schriftrollen kan man sich IG leisten... sind nich teuer... ich mach am tag 1000g

hackrar is offline  
Reply

« Lohnt es sich Allods zu spielen? | Suche nette Leute zum gemeinsamen Zocken ;) »