Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kBot läuft nicht / Win 7 64 Bit

Discussion on kBot läuft nicht / Win 7 64 Bit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
kBot läuft nicht / Win 7 64 Bit

Wenn ich den kBot starte, öffnet sich nichts.
Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.

kBotCC ist geöffnet, wenn's nicht offen ist, wird es geöffnet.

Hilfe, will botten^^
Der-Tee is offline  
Old 07/23/2011, 11:14   #2
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
hast du net framework installiert?
[{~flayrender~}] is offline  
Old 07/23/2011, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
woran seh ich das?
Der-Tee is offline  
Old 07/23/2011, 11:45   #4
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Guck bei Systemsteuerung unter installierte Programme, und wenn du es hast, welche Version?
[{~flayrender~}] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 11:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Kann nicht in Systemsteuerung (scheiss Kindersicherung). Bot blockt die aber nicht, sonst hatte die kisi das angezeigt. Hab eben einfach .Net Framework 4 runtergeladen und installiert (was komischerweise ging). kBot geht trotzdem nicht

Ich frag nachher mal, ob ich in die Systemsteuerung darf xD
Der-Tee is offline  
Old 07/23/2011, 14:24   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
Was steht denn da? Oder was genau ist das Prob?
<3HeißtEis! is offline  
Old 07/23/2011, 15:12   #7
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Vielleicht geht der Kbot eben wegen der Kindersicherung nicht.
Das hört sich nämlich nach einer typischen speerung von einem Anti Vir System oder wie es bei dir der fall ist Kindersicherung.

Stille Blocker sind zum Beispiel:
Norton und ich glaube Kaspersky
´Clean is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 20:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Ne, bei der Kindersicherung krieg ich ne Meldung...

und iBot geht, hab halt nur keine Lizenz und kann dessalb damit nicht botten^^

Aber kBot lässt sich nichtnal starten....

@HeißEis

Die Systemsteuerung ist ganz aus dem System entfernt (also unsichtbar^^)
Wenn ich auf die Windoof-Flagge gehe, steht da nichts mehr von Ssystemsteuerung^^

EDIT: Hab jetzt Win7 Virtuelle Maschine installiert, da (leider) auch noch größtenteils von der Kindersicherung beeinflust wird (weil dir VM ja die reelle Internetverbindung von meinen PC nutzt.

Hat wenig gebracht, ausser das der kBot jetzt startet. Nur Aktvierern kann ich die Lezinz immernoch nicht. (gleiche Problem wie oben, New ID klicken ? Nichts passiert, Go ist ausgeraut.)
Der-Tee is offline  
Old 07/25/2011, 13:03   #9
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Stille Kindersicherung
War das den bei dir online das Kbotcc?
´Clean is offline  
Old 07/25/2011, 13:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Bevor Jabber down gegangen ist war der on^^

Vielleicht liegts wirklich an Kaspersky^^
und nein, es ist keine Stille Kindersicherung

Naja, wenn jabber wieder geht (was denkt ihr wann?) erstmal Lizenz aktivieren und bei <3HeißtEis! botten^^
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro
04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter Buy- kbotgg.pl/bk.html Forum- forum.kbotgg.pl KBot no gg 8euro Kbot gg 18euro Krekava 180days 12euro
AVM Stick läuft nicht !
10/27/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag Community ! Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden , sondern direkt auf'n Punkt kommen . Unzwar , es geht um meinem Scheis AVM Internet Stick ! Wir besitzten eine FRITZ!Box - Fon WLAN 7170 . Ich weis 1&1 ist einfach nur Scheiße , aber darum geht's jetzt nicht . Ich habe auch den passenden Stick zu Box . So Nun zum Problem : Ich habe den Stick in mein Pc gesteckt und das lömpchen für "USB" leuchtete auf und der berühmte Windows Sound "DeDüm" erklingte . Es Öffnete sich...
eternia läuft nicht
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute ich hab ein problem... ich hab seit gestern ein neues netbook mit windows 7 starter. hab mir denn gleich lc eternia geladen. und wenn ich es starte kommt ja immer das fenster für die patches und so... naja das klappt auch noch alles, denn gehts ja weiter zum loaden und das dauert länger als sonst und wenn es denn fertig ist kommt halt die nachricht SEND ERROR REPORT :mad: könnt ihr mir vielleicht helfen^^ lg leo..
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.