Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

allgemeine Frage Help pls.

Discussion on allgemeine Frage Help pls. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
allgemeine Frage Help pls.

Hey leute habe folgendes problem in hamachi unzwar spiele ich einen server und der Inhaber ist bei mir blau also Relay-tunnel , Und deswegen kann ich halt nicht aufn server connecten wie mache ich das der inhaber wieder Grün ist bei mir???

hab schon sauviel probiert, router neu , hamachi neuinstallieren , hamachi an/aus weis nichtmehr weiter
.Encoяe is offline  
Old 03/07/2011, 16:00   #2
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Beide Hamachi neustarten!
sometimes' is offline  
Old 03/07/2011, 16:05   #3

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
Nein! Es funzt nicht schon sauoft genug gemacht..
.Encoяe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
02/01/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Guten Tag, Ich hab da mal eine Allgemeine Frage zu den chars. Also, Könnte mir vll einer alle Vor- und Nachteile von dem Ritter,Titanen und beschwörer nennen? Ich kann mich nähmlich zwischen den 3en nicht entscheiden. Oder habt ihr andere Empfehlungen? Ich will ambesten soeinen der nicht in der Arena 1-Hit liegt wen er von einer schurkin angegriffen wird und die dazu noch crittet.
Allgemeine Frage
06/17/2010 - Guild Wars - 5 Replies
Soo da ich mich normalerweise nur den Gratis Games wimde , wie Metin2 oder Crossfire hatte ich mal Lust mir GW anzuschauen. Screens fand ich geil und dachte mir : Das kaufe mich mir jetzt :D nur meine Frage hierbei ist: Ist Guild Wars ein Game wie WoW wo man Monatlich zahlen muss ? Das Zweite : Muss ich mir wie WoW jeden Teil kaufen? Die Letzte Frage: Was würden alle diese Teile kosten so insgesamt? Nach dem einer meiner Frage beantwortet hat kann das sofort geclosed werden^^
ALLGEMEINE FRAGE
07/07/2008 - Off Topic - 19 Replies
weiss jmd n'prog wo man in der website so'n bot laufen lassen kann für z.B die Stämme???:D:D
Allgemeine Frage
04/13/2008 - Flyff - 3 Replies
Weiss jem. wer in FLYFF die Preise macht wie zB in D `FLYFF (deutsches FLYFF ) ? Es gab mal ne Zeit da haben die GM`s ja die Ori preise gemacht bei den Versteigerungen. aber jet wird Ori in Steamwalker shops bsi zu 5mio angeboten. :confused:
Allgemeine Frage
11/23/2004 - General Coding - 9 Replies
Also ich hab ja keine Ahnung von von den befehelen usw. :cry: Hab mich noch nie damit auseinander gesetzt. Ich wollte mal fragen also was für kenntnise bracuhe ich zum Skripts erstellen also (ohne Programme das macht kein spass) und wo und welche Tutorials ich brauche oder finde. Naja also am liebsten würde ich dann mal nen paarscripts machen aber naja ka von was. Also wear Hilfe weis bitte melden keine Hämungen haben.

All times are GMT +1. The time now is 18:19.