Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

allgemeine frage

Discussion on allgemeine frage within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
allgemeine frage

also um sich bei Archlord anzumelden kriegt mann ja diesen key auf dieser seite

ok den key muss ich benutzen um hier

nene account zu erstellen

jetzt meine frage

wenn ich mir auf der seite nen account erstelle kommen dann in irgendwelcher form kosten für mich auf? oder is das wirklich so kostenlos wie es

hier steht

pls antworten

mfg
usame is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2008, 12:46   #2

Received Thanks: 11
100% kostenlos was ich schade finde damals musste man das spiel noch so kaufen (was ich auch getan habe für 28€) davor war das game wie wow man musste 10euro monatlich zahlen... aber heute ist es f2p da brauchste keine sorgen ham.
du kannst allerdings CC (chantra) kaufen was arschig teuer ist -.-
anarchyst is offline  
Old 08/14/2008, 22:04   #3

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Da dir geholfen wurde schließe ich hier mal.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage
06/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Löschen pls hat sich erledigt
Allgemeine Frage
06/17/2010 - Guild Wars - 5 Replies
Soo da ich mich normalerweise nur den Gratis Games wimde , wie Metin2 oder Crossfire hatte ich mal Lust mir GW anzuschauen. Screens fand ich geil und dachte mir : Das kaufe mich mir jetzt :D nur meine Frage hierbei ist: Ist Guild Wars ein Game wie WoW wo man Monatlich zahlen muss ? Das Zweite : Muss ich mir wie WoW jeden Teil kaufen? Die Letzte Frage: Was würden alle diese Teile kosten so insgesamt? Nach dem einer meiner Frage beantwortet hat kann das sofort geclosed werden^^
nur ne allgemeine frage
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also , ich weiß ja wie man Hamachi server macht , aber ich habe heut kein inet mehr ,kp is iwie down, also zur FRAGE: Kann man ohne Internet überhaupt p server erstellen geht das? weil habe mir neuen pc gekauft und wollte da heute p server machen, und jetz down, jetz steht bei mir auch bei hamachi 0.0.0 , wie kann ich mich da dan auch mit altem acc einloggen? über antworten freue mich mich natürlich :p
ALLGEMEINE FRAGE
07/07/2008 - Off Topic - 19 Replies
weiss jmd n'prog wo man in der website so'n bot laufen lassen kann für z.B die Stämme???:D:D
Allgemeine Frage
04/13/2008 - Flyff - 3 Replies
Weiss jem. wer in FLYFF die Preise macht wie zB in D `FLYFF (deutsches FLYFF ) ? Es gab mal ne Zeit da haben die GM`s ja die Ori preise gemacht bei den Versteigerungen. aber jet wird Ori in Steamwalker shops bsi zu 5mio angeboten. :confused:

All times are GMT +1. The time now is 03:47.