+9 from underground 01/01/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 121 Replies Make sure you have 2 computers.
Download and install ProxyCap on your gaming computer
Second Step:
Download CCProxy on 2nd computer
Download Wpe Pro on 2nd computer
Settings:
Suche Underground-Forum 03/08/2010 - Off Topic - 13 Replies Hallo ich suche nen gutes Underground-Forum, da meins vor nen Jahr dicht gemacht wurde. Sollte auch gute tuts haben und kein Warez sein. Sharing von accounts und sowas wäre auch cool. :handsdown:
S4 Underground Forum 07/03/2009 - Off Topic - 21 Replies "Underground Subforen" gibt es ja in mehreren Foren.
Hier mal der Poll für die S4 Section.
Das Underground Subforum, ist ein Forum wo man nur mit einladung rein kann. Dort können "gefährliche" Hacks released werden und auch andere Informationen die nicht für die breite Masse gedacht sind.
In S4 gibt es zur Zeit recht viele Hacker, deswegen wäre es vielleicht Sinnvoll auch einige Hacks wie GodMode o.Ä. in einem nonpublic bereich zu releasen.
Uce Underground 10/18/2007 - Kal Online - 1 Replies Hi,
ich habe schon überall nachgelesen und mir 13x das video angeschaut !
doch ich finde beim 2. die ziffern nicht.
man soll beim ersten mal wenn mal coordinates eingegeben hat die letzten 4 ziffern eingeben und dann first scan machen.
beim 2. auf den hügel gehen und dann wieder coordinates eingeben,
soll man dann die ganze letze reihe eingeben ?
oder nur die letzten 4 wie beim 1. mal
und dann sollte man auf next scan clicken aber bei mir kommt da dann nix wieso ?
Frage: soll man beim...