|
You last visited: Today at 05:18
Advertisement
S4 Underground Forum
Discussion on S4 Underground Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: [S4] Underground-Subforum?
|
|
Ja
|

|
29 |
69.05% |
|
Nein
|

|
13 |
30.95% |
06/24/2009, 22:37
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
S4 Underground Forum
"Underground Subforen" gibt es ja in mehreren Foren.
Hier mal der Poll für die S4 Section.
Das Underground Subforum, ist ein Forum wo man nur mit einladung rein kann. Dort können "gefährliche" Hacks released werden und auch andere Informationen die nicht für die breite Masse gedacht sind.
In S4 gibt es zur Zeit recht viele Hacker, deswegen wäre es vielleicht Sinnvoll auch einige Hacks wie GodMode o.Ä. in einem nonpublic bereich zu releasen.
|
|
|
06/25/2009, 00:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
[X] Vote Yes
Warum ?
Weil S4 ein Player Vs Player Spiel ist,und es dort einfach mal unfair ist. Außerdem nervt es, wenn man gerade spielt und ein Cheater das ganze gameplay versaut.
Klar ist es ab und zu sicher lustig mal jemanden zu ärgern, aber dann sollte dies auch eine Seltenheit sein und nicht in 30% aller Spiele passieren, in denen man sich befindet.
Am schlimmsten sind die Kiddies, die dann mit Sätzen kommen wie "Jetzt reicht es mir, jetzt hacke ich !", nachdem man sie gekillt hat.
Mir ist es schon oft passiert, dass dann solche Sätze kommen, nur weil man jemanden abgeknallt hat, egal ob TD oder DM.
Oder schlimm sind auch diese Attention Whores die dann einen anlabern : "Kennst du Zero-Cool ? Der bin ich." und man denkt sich nur : "jaja halt die Fresse ôO"
Und wenn es so weiter geht,dass das Spiel von 1ab Hacker Kindern geflooded wird, so wird das Spiel down gehen.
SP Hack oder Speed-Hack sind ja noch ganz angenehm und leicht zu handlen, wenn man skill hat, aber gegen einen Godmode 1HIt Cheater ist das einfach unmöglich zu gewinnen.
|
|
|
06/25/2009, 09:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 310
|
> Ja <
Wollte noch was zu dir sagen El_ du sagst das du es nicht gegen 1hit hacker+Godmode schaffst? mh ich schaffe es wann ich möchte + Richtige map.
Tunnel - Sag dein Team soll den hacker mit cs+ps gegen die wand schlagen (ball reset)
Station1 - Genau das gleiche (oder prügelt ihn ins respawn)
Station2 - Cs kann ich empfehlen 1x Heavy Slash gezielt vor dem Goal post & er fällt runter und wenn er ziemlich "dumm" ist bleibt er dort hängen ^^
So kannst du Godmode hacker schlagen bedenke aber das "Hobby" hacker so leicht nicht zu kriegen sind, mich kriegt man selten da ich speedi+Godmode nutze aber selbst das haben welche geschafft 0& ausweich möglichkeiten.
Und mir ist schon oft passiert das dann ball Reset wahr.
So b2t Ja ich bin dafür weils im moment nur hacker gibt in S4 das macht kein spaß wenn man wie mein vorposter sagt nichtmehr hackt sondern fair spielt das dann solche kinder kommen und denken sie reißen die weltherschaft an sich nur weil sie ein paar tasten drücken können & eine CE starten, und dann immer diese "ZeRoO-CoOl" Faker das ist auch arm, respekt mit erfolg eines anderes verschaffen so nenn ich das.
|
|
|
06/25/2009, 18:40
|
|
Received Thanks: 117
|
[X] Ja weil : Weniger noobs , weniger fixxes !
|
|
|
06/25/2009, 19:11
|
|
Received Thanks: 3,359
|
#Ja
If you mean undergroup group such as guardians/GW underground, ...
|
|
|
06/25/2009, 19:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer
> Ja <
Wollte noch was zu dir sagen El_ du sagst das du es nicht gegen 1hit hacker+Godmode schaffst? mh ich schaffe es wann ich möchte + Richtige map.
Tunnel - Sag dein Team soll den hacker mit cs+ps gegen die wand schlagen (ball reset)
Station1 - Genau das gleiche (oder prügelt ihn ins respawn)
Station2 - Cs kann ich empfehlen 1x Heavy Slash gezielt vor dem Goal post & er fällt runter und wenn er ziemlich "dumm" ist bleibt er dort hängen ^^
Und mir ist schon oft passiert das dann ball Reset wahr.
|
Ich benutze mit meinem Mainchar keine Schwerter :'D
aber @Topic
Quote:
Originally Posted by gaga5
schik mir ma ne email mit der addresse von dem link für kiki uce wo mans umsonst downloaden kann Pls !!!!!<(°w°)> <(*-*<)
PLS !!!!
meine email:
ok bb ^^
|
genau wegen solchen Leuten sollte es Underground sein ^^
|
|
|
06/25/2009, 19:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
Ich bin klar dafür das es nun wie schon erwähnt emensen Überhang an "Cheater" gibt und dieser auch immer größer wird. Vielleicht sollte man daher den ein odere anderen "Hack" begrenzen.
Nur muss man wiederum daran denken das man dadurch die S4 User "spaltet". Was auch zu ziemlicher Missgunst führen kann.
|
|
|
06/25/2009, 19:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SuI2k
Ich bin klar dafür das es nun wie schon erwähnt emensen Überhang an "Cheater" gibt und dieser auch immer größer wird. Vielleicht sollte man daher den ein odere anderen "Hack" begrenzen.
Nur muss man wiederum daran denken das man dadurch die S4 User "spaltet". Was auch zu ziemlicher Missgunst führen kann.
|
Naja, im Guild Wars Bereich klappt es ja auch gut. M2 und WoW auch.
Die meisten werden mit der Zeit auch vergessen das es einen Underground Bereich gibt. Und solange noch der ein oder andere Hack im Public Bereich ist, sollte es kein geheule geben
|
|
|
06/26/2009, 09:08
|
|
|
Und ausserdem sollen ja nicht alle Hacks ins Underground board/topic.
Aber so wie Androx schon sagte, was ist wenns ein hack/bug gibt womit man andere bannen könnte? wenn das im forum wär dann wär S4 tot. und solche dinge sollten dann halt in Underground und Speed,godmode, das könnte man doch irgendwie begrenzen oder nicht? naja nicht das sie so extrem cheaten.
|
|
|
06/28/2009, 00:34
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
|
ich würde zwar nich reinkommen weil ich nix zu releasen hab aber trozdem ne tolle sache!
|
|
|
06/30/2009, 10:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO
ich würde zwar nich reinkommen weil ich nix zu releasen hab aber trozdem ne tolle sache!
|
Wer sagt den bitte das man was Realesen muss?
Ist Lesen so schwer?
Frage an adroxxx wann ist es soweit?
|
|
|
06/30/2009, 21:32
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
|
öhhm allgemeine bildung ftw.. also ein underground forum is für nonpub hacks da kommt man NORMALERWEISE NUR rein wenn man was zu releasen hat um leecher usw zu vermeiden!
|
|
|
07/02/2009, 11:13
|
|
Received Thanks: 14
|
[X] Vote Yeah
Ich bin ebenfalls dafür , da es sicherlich eine gute Sache ist, wenn sich nur die Coder und Leute die sich beteilligen da mit einbeziehen lassen können, wie .DJ-JumpingPRO schon gesagt hat: " um Leecher zu vermeiden sondern dass wirklich nur geshared wird"
Ihr könntet vllt noch 3-4 Beta-tester miteinbeziehen
Da wäre ich vielleicht auch gerne dabei, da ich ein bisschen Erfahrung habe was srcipten von tools angeht ( nicht viel aber es reicht um einen bot zu coden der Werte ändert).
Aber ansonste tolle Sache...
Lg
|
|
|
07/02/2009, 18:04
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO
|
Man kommt auch nicht UG2 nur weil man was released, nur mal so nebenbei
|
|
|
07/02/2009, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Man kommt auch nicht UG2 nur weil man was released, nur mal so nebenbei 
|
Jop.
Nur weil man jetzt ein Tutorial gemacht hat, oder einen Jump Hack whatever released hat, heißt das nicht das man automatisch da rein kommt.
Es wird auch auf Verhalten geachtet, und die kontinuierliche Mitarbeit.
Das UG hat auch nichts mit leecherschutz zu tun.
|
|
|