Du bist doch nicht etwa der der die PSH.exe jedesmal auf eine andere Festplatte gepackt hat und sich gewundert hat der jedes mal eine neue UUID bekommt? Und das nachdem ich ihn gesagt habe das die UUID sich jedes mal bei Hardware und Software Änderungen verändert. Da wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht.
ich hatte den PSH erst immer auf dem desktop und ein paar mal neugestartet immer wieder UUID wechsel, dann habe ich es auf ne andere platte geschoben und 2 mal neugestartet und dan auf die HDD und 2 mal neugestartet, immer wieder wechsel der UUID.
Und ihr merkt selber das ich nicht der einzigste bin mit dem problem und 25€ sind zu viel für dne lausigen support und den bot der net mal geht.
lern lesen du lauch.
Achso meine PSC habe ich auch wieder
@Wambass
7 Tage? Ich habe vor 5 Tagen das letzte Mal alle Lizenzen erneuert. Heute Nacht folgt eine weitere Erneuerung.
Quote:
Originally Posted by blaggyblackjack
Ich habe auch ein problem mit meinen Licensen... 3 teile gekauft immerhin 75€ nun sind alle 3 weg <.<
wieso kaufst du dir 3 teile?
normalerweise braucht ein user auch nur eine lizenz.
du kannst deine pscs zurückerstattet bekommen, wenn du zeitnah einen neuen thread im lizenzbereich erstellst.
mit dem update des UUID lizenzsystems ändern sich nun nicht mehr unwillkürlich die UUIDs, daher solltest du auch hierfür einfach einen neuen thread im lizenzsupport bereich erstellen.
[Release]Push Up Event (c) KohLix3 08/08/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Huhu,
hiermit release ich mein Push Up Event (c) KohLix3.
Event.lua in den Resource Ordner schieben.
Für die ganz Vorsichtigen: Der Virustotal Test :)
Merke: Der Event Name ist ganz euch überlassen, ich rate aber dazu meinen Namen irgendwie zu verwenden. :P
[Release] Push-Back changer [Doesn't need bypass] 05/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 401 Replies English:
hi all
i have been really busy these days (and i am now)
This is a little PushBack changer (changes the "Push back" when you hit someone with cs spam for example) that doesn't need any bypass (works on both 32 and 64 bits)
Credits:
_Alastor_ => Coding
MBH-TheKiller (http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/522197-new-fly-range-ct.html) for the address