ja hab da mal vor jahren angefangen und aufgehört und wusste ich bin schon lvl 17 und wollte nich neu anfangen
müssen sie durch die smb sterben?
Smb's machen nur 20% Schaden an den Hitpoints die dei noch haben.
Keiner kann durch eine Smb sterben, aber du musst sie direkt legen nach dem du eien DD-Mine reingeworfen hast, damit die Abschüsse für dich zählen.
Gibt es eine 24 h Testlizenz ? habe mir den Pushbot schonmal gekauft, damals funktionierte er bei mir jedoch nicht und nun habe ich einen neuen Pc und ich würde gerne mal testen ob er funktioniert, dann würde ich mir ihn auch nochmal kaufen..
Gibt es eine 24 h Testlizenz ? habe mir den Pushbot schonmal gekauft, damals funktionierte er bei mir jedoch nicht
Wenn du deine alte UUID und/oder den PSC Code noch hast, kannst du im Forum im Licence Support Bereich einen Thread erstellen, mit der bitte um Änderung der Lizenz, aber eine Testlizenz gibt es nicht.
iNk die UUID wird bei mir manchmal nach einem Neustart geändert .. ich habe die PSC, die ich für den Pushbot bezahlt habe nicht mehr, weshalb ich nun den Pushbot nicht mehr nutzen kann .. ich hätte nur die alten UUIDs, aber laut Kobold bringen die nichts, kann ich da nichts mehr machen?
[Release]Push Up Event (c) KohLix3 08/08/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies Huhu,
hiermit release ich mein Push Up Event (c) KohLix3.
Event.lua in den Resource Ordner schieben.
Für die ganz Vorsichtigen: Der Virustotal Test :)
Merke: Der Event Name ist ganz euch überlassen, ich rate aber dazu meinen Namen irgendwie zu verwenden. :P
[Release] Push-Back changer [Doesn't need bypass] 05/07/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 401 Replies English:
hi all
i have been really busy these days (and i am now)
This is a little PushBack changer (changes the "Push back" when you hit someone with cs spam for example) that doesn't need any bypass (works on both 32 and 64 bits)
Credits:
_Alastor_ => Coding
MBH-TheKiller (http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/522197-new-fly-range-ct.html) for the address