Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat DARKORBIT eine Zukunft?

Discussion on Hat DARKORBIT eine Zukunft? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Hat darkorbit eine längere Zukunft?
JA (begründen) 35 43.21%
NEIN (begründen) 46 56.79%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
Exclamation Hat DARKORBIT eine Zukunft?

huhu Hier möchte ich ein sehr ersntes thema anschneiden:
Hat Darkorbit noch eine Zukunft? gemeint ist es so: lohnt es sich zu banken?
und große summen zu investieren?
oder denkt ihr das do bald eingehen wird?
Es gibt immer mehr botter durch diese verliert BP wahrscheinlich tausende von euros? treiben diese "Spieler" darkorbit in den ruin?
man sieht ja das BP sich immer schneller immer neuere Items einfallen lassen muss! ist es deswegen weil die leute zuwenig banken???
z.b. auf Skandinavien 1 ist einer aus der topten eindeutig ein botuser (ich kann neben ihm herfliegen und er greit mich nicht an -.-)
allein wenn er banken würde hätte BP tausende mehr einnahmen?
Eure meinung hat darkorbit eine Zukunft und wenn ja welche?
mfg
uberplöpper_eic is offline  
Old 05/09/2011, 10:50   #2
 
Stone1972's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 279
Received Thanks: 41
Viele die boten banken auch - Premium, Rabatter, Sonderbooster, Doppler sowieso - das ist gutes Geld für BP - ich wage die Behauptung, dass es sich kaum jemand leisten könnte soviel zu banken wie zu boten - das ist eine Kombirechnung - der Topten auf Skandi 1 wäre nicht Topten ohne den Bot und würde diese Summe niemals reinbanken... Dagegen gibt es auch genug normale User die gegen Botuser banken, um auch mal eine Chance zu haben - das ist alles eine sehr verzwickte Rechnung...

Ich finde DO hat Zukunft - es ist ein übersichtliches Spiel mit einer guten Community das ordentlich Spaß machen kann - wenn ich mir dagegen sowas wie Battlestar G. anschaue kann ich nichts damit anfangen - ist mir zu 3D um mal eine Stunde Spaß zu haben...

vG Stone
Stone1972 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/09/2011, 10:54   #3
 
Dr. Moc's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
Was soll ich jetzt noch als Beründung schreiben?

Ich denke Stone hat alles gesagt
Dr. Moc is offline  
Old 05/09/2011, 11:09   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 314
Received Thanks: 101
Stone sagt alles-

Lg. Raptile
Raptile92 is offline  
Old 05/09/2011, 11:40   #5



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
stone hat vollkommen recht....
Serraniel is offline  
Old 05/09/2011, 11:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Stone1972 View Post
Viele die boten banken auch - Premium, Rabatter, Sonderbooster, Doppler sowieso - das ist gutes Geld für BP - ich wage die Behauptung, dass es sich kaum jemand leisten könnte soviel zu banken wie zu boten - das ist eine Kombirechnung - der Topten auf Skandi 1 wäre nicht Topten ohne den Bot und würde diese Summe niemals reinbanken... Dagegen gibt es auch genug normale User die gegen Botuser banken, um auch mal eine Chance zu haben - das ist alles eine sehr verzwickte Rechnung...

Ich finde DO hat Zukunft - es ist ein übersichtliches Spiel mit einer guten Community das ordentlich Spaß machen kann - wenn ich mir dagegen sowas wie Battlestar G. anschaue kann ich nichts damit anfangen - ist mir zu 3D um mal eine Stunde Spaß zu haben...

vG Stone
jup gut erklärt
battlestar ist echt zu 3D die steurung nervt mich besonders außerdem schaff ich es net mal zu fliegen xD
uberplöpper_eic is offline  
Old 05/09/2011, 12:45   #7

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Klar hat Darkorbit eine Zukunft, schließlich gibts wohl kein Game von Bigpoint was erfolgreicher ist und womit sie mehr Geld eintreiben. Es gibt echt genug Idioten die noch Hunderte Euros in diesen Scheiß investieren.

Für mich war schon Schluss als die ganzen Updates kamen, Probooster, RSB, ... . Am besten war das Spiel mit dem alten Client, als Spaceball rauskam und man x4 noch sammeln konnte. Und obwohl man x4 kaufen konnte, hats kaum einer gemacht. Da hatte das Spiel noch was mit können zu tun, inzwischen gehts nur noch darum wer mehr Geld investiert ist der KING.
guapopaul is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/09/2011, 16:38   #8
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
Nein weil es immer mehr geld kostet und BP wird verkauft...was ich so gelesen habe
Assazinz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 17:13   #9



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
bp gehört schon seit langem zu 2/3 den amies oder so. und heiko hubertz hat schionmal vor nem jahr gesagt das er seine anteiel auch verk will. bp wurde erst richtig zum abzocke unternehmen nachdem die teile an die amies gegangen sind finde ich...
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 17:16   #10
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
Jop an die Amies wurde es zu 80% verkauft.... Ich glaube wenn die Amies BP ganz aufkaufen werden die mal richtig die preise hochjagen wie man sieht sind 50% der Bigpoint games zocker von den games abhängig
Assazinz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 17:43   #11



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
omg. doch so viele?
Serraniel is offline  
Old 05/09/2011, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Assazinz_ View Post
Nein weil es immer mehr geld kostet und BP wird verkauft...was ich so gelesen habe
o.O

Quote:
Originally Posted by gähn View Post
bp gehört schon seit langem zu 2/3 den amies oder so. und heiko hubertz hat schionmal vor nem jahr gesagt das er seine anteiel auch verk will. bp wurde erst richtig zum abzocke unternehmen nachdem die teile an die amies gegangen sind finde ich...
hm..da haste recht^^ hab ich auch bemerkt

Quote:
Originally Posted by Assazinz_ View Post
Jop an die Amies wurde es zu 80% verkauft.... Ich glaube wenn die Amies BP ganz aufkaufen werden die mal richtig die preise hochjagen wie man sieht sind 50% der Bigpoint games zocker von den games abhängig
naja hoffentlich können die genauso wenig wie jetzt was gegen die botter tun und hoffentlich schädigt das botten nicht BP nich so stark das das game down geht...

PS: gähn ich kanns jetz
uberplöpper_eic is offline  
Old 05/09/2011, 18:16   #13

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Nein.
Das liegt ganz einfach daran, dass die Scripter des Spieles immer mehr mist ins Game bringen.
Was nützen einem z.B diese beschissenen Designs wie "Venom" und co.
Früher war das Spiel noch gut, jetzt ist es nur noch Schrott.
Yevii is offline  
Old 05/09/2011, 18:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 322
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Nein.
Das liegt ganz einfach daran, dass die Scripter des Spieles immer mehr mist ins Game bringen.
Was nützen einem z.B diese beschissenen Designs wie "Venom" und co.
Früher war das Spiel noch gut, jetzt ist es nur noch Schrott.
also die designs bringen echt mehr farbe ins spiel...mir gefallen die, man kann aber auch ohne die auskommen^^ musst sie janicht kaufen^^
und heutzutage kommt es mehr auf taktik an z.b. das einsetzten der techs, instas, sab, rsb/x4, (Skill effekte)
uberplöpper_eic is offline  
Old 05/09/2011, 18:40   #15

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by uberplöpper_eic View Post
also die designs bringen echt mehr farbe ins spiel...mir gefallen die, man kann aber auch ohne die auskommen^^ musst sie janicht kaufen^^
und heutzutage kommt es mehr auf taktik an z.b. das einsetzten der techs, instas, sab, rsb/x4, (Skill effekte)
Das Spiel wird einfach zu unübersichtlich.
Ist eh mal wieder nur Geldmache, außerdem war das mit den Designs nur ein Beispiel.
Yevii is offline  
Reply

Tags
bonus boxen bot, bot, darkorbit


Similar Threads Similar Threads
Tausche Combat arms acc mit permanentem scorpion gegen eine Darkorbit acc
02/17/2011 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
also der combat arms acc ist master sgt1 und besitzt kein nx und wenig gp. er hat eine kdr von 0.76..... steigend. waffen: er bestitz codename scorpion permanent und eine p90tr permanent screens auf anfrage. ich suche einen darkorbit acc der halbwegs gut ist.. solte auf einem server sein der deutsch oder englisch ist. 3.2.1 biete :P
Hat DarkOrbit eine Zukunft?
12/21/2010 - DarkOrbit - 7 Replies
So, da nun auch mein Main gebannt wurde, würde ich gerne wissen ob DO überhaupt noch eine Zukunft hat und es sich lohnt nochmal zu Botten. Immerhin macht das Spiel nur noch schlechte Uri Updates und es gibt jeden 3. Tag 50% EP und EHRE Booster, jedes Wochenende irgendeine MHH, Fußball oder sonst was. Früher gabs nur 1 mal (!) im Monat eine MHH und man war froh wenn man sie nicht verpasst hat, weil es noch Spaß gemacht hat Geld auszugeben... Heute ist das nur noch eine klare Erkenntnis...
[Aufklärung] Privatserver - Überhaupt noch eine Zukunft?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo! Ich schreibe jetzt eine Aufklärung hier für euch in der PServer - Discussions / Questions Abteilung. Hierbei möchte ich euch auf das Thema hinwiesen, ob Privatserver überhaupt noch eine Zukunft haben. Tag für Tag, ob Hamachi, Root oder DynDNS, kommen neue Privatserver dazu. Da kann man sich immer und immer wieder die Frage stellen, ob es sich überhaupt noch lohnt, einen Privatserver zu gründen oder zu besuchen. Der eine kopiert einfach gepubbte Serverfiles, der andere sitzt Tag für...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.