Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat DARKORBIT eine Zukunft?

Discussion on Hat DARKORBIT eine Zukunft? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Hat darkorbit eine längere Zukunft?
JA (begründen) 35 43.21%
NEIN (begründen) 46 56.79%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/09/2011, 18:48   #16

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
wenn man ihne scripte spielen will, muss man ja tausende tasten gleichzeitig drücken um max. schaden zu machen, wenn man ne veng ohne drohnen is, hat man nichmal ne chance nem übernoob abzuhauen, die kriegen dich in 2-3 sek plöpp
Klenix123 is offline  
Old 05/09/2011, 19:01   #17

Dr. Moc's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
Script? Tausende Tasten gleichzeitig?
hä? geht das? noch nie was von gehört....
Dr. Moc is offline  
Old 05/09/2011, 19:10   #18

Klenix123's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 198
wenn man ohne tools oder scripts spielen will, muss man immwe zwischen x4 und x6 wechseln, dann insta, emp, smb usw...
Klenix123 is offline  
Old 05/09/2011, 19:19   #19

Dr. Moc's Avatar

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
Achso du meinst die Richtige munition zum richtigen Zeitpunkt einsetzten, das alles auf einmal eintrift ^^

dachte das wären so geheime Tastenkombinationen die dann Abnormalen schaden verursachen ao für admins gedacht xD
Dr. Moc is offline  
Old 05/09/2011, 19:52   #20

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
wenn man ihne scripte spielen will, muss man ja tausende tasten gleichzeitig drücken um max. schaden zu machen, wenn man ne veng ohne drohnen is, hat man nichmal ne chance nem übernoob abzuhauen, die kriegen dich in 2-3 sek plöpp
Quote:
Originally Posted by Klenix123 View Post
wenn man ohne tools oder scripts spielen will, muss man immwe zwischen x4 und x6 wechseln, dann insta, emp, smb usw...
hm... ich finde help tools sind echt blöööd!!! DAS IST EBEN DAS SPIEL!
Das ist die taktik! und alle beschweren sich das es heut keine taktik und können mehr gibt Man kann es eben lernen... schrittweise wird man immer besser
Z.b.: wenn ich als noob jagen gegangen bin hatte ich nur eine standkonfi und eine schnelle mit zuvielen schilden
in der schnellen müssen aber wenig schilde sein! wenn der gegner fast down ist wechsel ich schnell inne speed konfi mach fast genausoviel schaden und wenn mein schild fast down is mach ich emp insta oder schildbackup
Nur mit können und OHNE Scripte macht das spiel spas finde ich...
uberplöpper_eic is offline  
Old 05/09/2011, 21:17   #21

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
ich glaub nicht das DO ne zukunft hatt sind viele botter unterwegs und an den bottern verdint BP kein geld
auser an den ganzen suhtis die 100€euro im monat für DO ausgeben xD
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 21:50   #22

michox's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 193
die comunity ist mist. dauernd laufen so suchtis rum die die anfänger killn um paar rohstoffe zu kriegen.
die fangen manchmal gar nicht richtig an weils mist ist. wenn dann mal das anfangs uridium für die reperatur aus ist lassen sie das spiel sausen. das steigert sich bis nur noch suchtis da sind und keine neuen mehr dazu kommen. und wenn die suchtis mal erwachsen werden dann kommen wieder die noobs die sich zu suchtis entwickeln. ein ewiger kreislauf würden die machen nicht immer mehr mist reinpacken. den so stören sie das gleuichgewicht xD
michox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 22:56   #23

Received Thanks: 78
NEIN!!!

irgendwann werden zu viele leute botten

weniger banker = weniger umsatz = bb darkorbit
Run-Zum-WC is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 23:19   #24

Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
ich glaub nicht das DO ne zukunft hatt sind viele botter unterwegs und an den bottern verdint BP kein geld
auser an den ganzen suhtis die 100€euro im monat für DO ausgeben xD
hm..ich bin halb suchti :P hoffe das es viele banking süchtige user gibt...

Quote:
Originally Posted by michox View Post
die comunity ist mist. dauernd laufen so suchtis rum die die anfänger killn um paar rohstoffe zu kriegen.
die fangen manchmal gar nicht richtig an weils mist ist. wenn dann mal das anfangs uridium für die reperatur aus ist lassen sie das spiel sausen. das steigert sich bis nur noch suchtis da sind und keine neuen mehr dazu kommen. und wenn die suchtis mal erwachsen werden dann kommen wieder die noobs die sich zu suchtis entwickeln. ein ewiger kreislauf würden die machen nicht immer mehr mist reinpacken. den so stören sie das gleuichgewicht xD
naja BP tut schon mehr um anfängern zu helfen (skylab, daily login bonus, rep gutschein, archievments) und auf de5 schnell gut zu werden ohne botten und banken ist auch nicht soo schwer^^

Quote:
Originally Posted by Run-Zum-WC View Post
NEIN!!!

irgendwann werden zu viele leute botten

weniger banker = weniger umsatz = bb darkorbit
Ich denke das BP schon ein paar mehr leute kriegt, denn umso mehr es sind umso besser kriegt man sie, und die captcha methode bringt sie eben nicht ganz vom spiel weg sondern eher vom botten (sehr klug bzw. Geschäftlich gelöst von BP xD)
Old 05/10/2011, 16:54   #25

elite*gold: 134
Received Thanks: 164
naja BP suckt immer mehr ab würde mich nicht wundern wenn die ma dicht machen da jetzt schon seit kbot da ist millionen user sich denken: Warum banken? wenn ich nen bot hab läuft alles super. das ist das problem wie Run-Zum-WC angesprochen hat! darum investiert mehr zeit in andere dinge als do es ist zeit+geldverschwendung! b2t zur deiner frage uberplöpper nein ich denke nicht das DO+BP eine zukunft hat da immer mehr leute bot's benutzen zu allen games und die amies BP bald ganz aufkaufen werden und daraus was anderes machen werden verkauf deinen account und kauf dir mit den geld/psc was vernünftiges
MfG Assazinz_
Assazinz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 19:21   #26

xD
und das war 2009^^
Old 05/14/2011, 20:30   #27

get-a-life's Avatar

Received Thanks: 46
Solang es 8 Jährige Kinder gibt die Geld für DO ausgeben und 12 Jährige Kiddies die glauben, sie seien "cool" wenn sie einen voll Elite Goli haben wird es DO weiter geben.
Und weil ihre Eltern das zahlen, ist es ihnen egal.
Aber ich hoffe, dass es DO bald nicht mehr gibt, weil das einfach nur ne fette Abzocke ist und das mehr Leute "gute" Spiele spielen wie WoW (nicht mehr seit Cata xD) und Spiele die ihr Geld wert sind!

Das alte Do war geil, wo es noch keine Drohnen gab und man mit einen Goli und 15 Lasern und Generatoren gut war.
Auch das alte Gui und die Grafiken waren besser!
Die neuen Sachen sind einfach nur Überflüssig und teuer.

Außerdem gibt es DO schon mehr oder weniger in 3D und hat bessere
Steuerung als Battlestar Galactica (was meiner Meinung wirklich scheiße ist)

PS: Ich rede nicht von EVE (was aber auch ziemlich gut ist), sondern von
get-a-life is offline  
Old 05/14/2011, 20:52   #28

Received Thanks: 0
tja es wird mehr aber bp hat glaube in anderen spielen genug umsatz aber man muss es mal von der anderen seite sehen weniger banker weniger voll elite golis mit übelsten skillbaum und sky labor entwicklungen^^
sweetofthedark1 is offline  
Old 05/14/2011, 21:40   #29

get-a-life's Avatar

Received Thanks: 46
Na wenigstens ein Anfang^^
Frag mich, warum noch keinen einen remake gemacht hat..
Wenn man dort mit so 40€ voll elite wär, würden sicher viele umsteigen und der Besitzer wäre (mehr oder weniger) reich.
get-a-life is offline  
Old 05/15/2011, 17:06   #30

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Darkorbit ist schrott bringen nur noch schrott früher wars ambesten ohne RSB undso. Vorallem diese ganzen VEs die Phönixe auf den 1er Maps jagen was ist daran fun wenn man Streuner kill und da kommt nen Goli und gibt dir 1 hit,früher hatte man keine Phönixe gekillt(außer vllt. nen paar Bobs)
*Famous* is offline  
Reply

Tags
bonus boxen bot, bot, darkorbit