Gibt es ein gratis Tool, was Promerium in mein Schiff sendet und automatisch verkauft, wenn ich an der Base stehe (was ich dann tun werde, weil ich ja geld machen will)
Es gibt,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt,
ein Tool, das Keyboard eingaben und Mausklicks aufzeichnet.
Damit, kannst du dir eine "Aufnahme" (=Skript) erstellen,
das dies für dich übernimmt.
Da es gewisse Leute hier im Forum gibt, denen ich dieses nicht zugänglich machen möchte,
würde ich Interessenten bitten, mir eine PM zu schreiben. (wer dazu eine Erklärung dann noch will, kann mir Skype/ICQ Addy dazu schreibn) [Ich gebe das Tool in der regel jedem, nur einige wenige Ausnahmen, bekommen es nicht]
tja ich wollte mich an sowas ransetzen und dies mit autoit schreiben.
da ich aber 2 massive probleme habe kannst du dich ja auch damit versuchen.
das erste problem ist der login mit der udf "ie.au3" welche mich zwar einlogt aber den server nicht auswählt somit komme ich auf eine andere loginmethode "webtcp.au3" is möglich aber kompliziert (für mich da ich mit nem sniffer arbeiten muss).
dann bleibt das 2. problem wenn du dich im schiff einloggst ist dieses immer von bugpoint verschoben worden falls du dies mal bemerkt hast.
du musst also dein schiff wieder richtig an die base fliegen und dann verkaufen.
für mich sind das viele probleme wenn ich niemanden fragen kann, oder kaum richtige antworten bekomme.
sumasomarum wird es, wenn es dies von mir gibt,
etwas dauern bis ich soweit bin.
Bestbots skylab tool 12/28/2011 - DarkOrbit - 21 Replies Does anyone know how this works? Does it still work with the new login page? The description on the website isn't very complete. Do you just enter the name and pass of your account, the amount of material to transfer and how long to wait before transferring again? Does it run on multiple accounts at the same time? So I can set up 3 accounts and just leave them to generate credits while I'm away?
Skylab Bot? 04/10/2011 - Browsergames - 6 Replies Ich wüsste gerne ob jemand einen Skylab bot machen könnte oder schon einen hat und zwar sollte er dass gleiche wie der ADBot machen also man kann einstellen was er bauen soll und wie oft ;D wäre echt cool wenn dass einer machen könnte ;)
SKYLAB res transit 03/12/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Have someone new res transit 2.7 ? please
Darkorbit Tool Gratis GG Klicker und mehr ! 01/10/2011 - DarkOrbit - 12 Replies Ich habe hier ein interresantes Darkorbit Tool gefunden.
Es handelt sich um einen GalaxyGate Klicker mit vielen einstellmöglichkeiten , wie zumbeispiel das automatische anwenden der multiplikatoren, Klicken von Extra HP beim 1VS1 usw. Einfach mal Testen.
I have a interresting Dark Orbit tool found.
There is a galaxy gate clicker adjustments with many, as example the automatic use of multipliers, click on the extra HP 1vs1 etc.
http://www6.pic-upload.de/10.01.11/bzw3ya14sxi.pn g