Skylab Bot? 04/10/2011 - Browsergames - 6 Replies Ich wüsste gerne ob jemand einen Skylab bot machen könnte oder schon einen hat und zwar sollte er dass gleiche wie der ADBot machen also man kann einstellen was er bauen soll und wie oft ;D wäre echt cool wenn dass einer machen könnte ;)
Skylab - Service 02/19/2011 - Browsergames - 7 Replies Ich biete euch an euer Skylab regelmäßig auszubauen.
Was ich dafür haben will? Nichts.
Einfach eine PM schreiben.
Bitte keine Postings bzgl der Seriosität des Angebots. Vertrauen müsst ihr mir schon :S
Dark Orbit Skylab ?? 08/27/2010 - DarkOrbit - 18 Replies hab ma gelesen dass man mıt skylab VE werden kann und hab keıne ahnung was eıgentlıch skylab ıst ... kann ma jemand erklaren wofür oder was eıgentlıch skylab ın DO ıst ?? wære nett :D
[Rumor] Transit to Archon 04/22/2010 - Archlord - 19 Replies Seems there is a rumor that they based the first batch of transit with their old registry files,
No one, who changed his name, got transitted....
Am i wrong or ..... ?
VK Ford Transit [10.000km Baujahr 2009]Weiss 06/04/2009 - Off Topic - 4 Replies Versteigere meinen Ford Transit in der Farbe Weiss...
Der Kilometerstand ist bei 10.000km und wurde 2009 gebaut also Fast ein Neuwagen.
Startgebot: 10.000€
Falls das hier der falsche Forum ist sry xD Aber muss schnell gehen :P