Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit bioBOT v1.1.7

Discussion on Darkorbit bioBOT v1.1.7 within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Darkorbit bioBOT v1.1.7

Hallo liebe User,

Ich habe ein sehr großes Problem mit dem bioBOT:

Mein Problem ist, wenn ich den bioBOT anmache steht da ich soll

Name
Passwort
Server ID

User ID
Server ID
Session ID

ausfüllen genau das mache ich aber immer wenn ich dann auf START klicke kommt ein Fenster wo steht: Failed to get the Server IP of the SpaceMap.
Ich hab alles versucht ich hab nochmal geguckt was ich im Quelltext finden kann oder so irgendwas ist an der Server ID oder mit der Session ID falsch
ich habe alles versucht aber immer kommt das selbe Fenster. Bitte hilft mir!!!! !!

Danke schonmal im Voraus!!

LG xX°Dark-Shadow°Xx
Steamxxx is offline  
Old 04/20/2011, 00:26   #2

Received Thanks: 11
Ja dein Pc währt sich weil das programm deine ip will
Is vllt ein Virus
rotus14 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 00:29   #3

Könntest du nicht vielleicht über teamviewer schauen währe nett ich denke nicht das das ein Virus ist denn mein Bruder hat den selben bot von seinem Kumpel bekommen <<< HELP
Steamxxx is offline  
Old 04/20/2011, 00:37   #4

elite*gold: 134
Received Thanks: 164
rotus was laberst du? BioBot ist kein virus ! er muss nur alles richtig angeben !
vertrau mir BioBot ist kein virus!
Assazinz_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2011, 08:12   #5

Ja und woher bekomme ich die angaben wo muss was hin zb was muss bei Session ID oder bei Server ID <<<<< ???
Steamxxx is offline  
Old 04/20/2011, 08:28   #6

Hυηт's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 141
Du musst nur PW , Usernamen und Serverkürzel angeben . Du brauchst nich zwingend den Log in mit der Session ID.
Hυηт is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 08:33   #7

Received Thanks: 12
So wie ich das oben herauslesen kann, gibt es 2 Wege sich einzuloggen.

Einmal mit Name/PW und ServerID
und zweitens mit UserID/SessionID und ServerID.

Wenn du dem Ding nicht traust, dann nimm halt die zweite Variante, so musst du kein PW und Nickname angeben. Aber ich würde sagen, im Prinzip ist es Wurst.

UserID sollte klar sein, wo du die findest. Im Spielfenster wo du auch die Home-Seite, den Hanger, Handel usw. hast, in dem gelben Kasten ganz oben. Naja schwer zu beschreiben, sollte man aber eigentlich wissen.
SessionID rausfinden steht hier auch häufig im Forum. Je nach dem, was du für einen Browser benutzt, ist der Weg sich den Quelltext der Seite anzeigen zu lassen etwas unterschiedlich. Wichtig ist, Quelltext anschauen und nach dosid="buchstaben-und-zahlen-salat" suchen.
ServerID ist der Serverkürzel vom Server auf dem du spielst.
de1, de2, de3, de4, de5, int1, int2 usw.
Davon müsste hier auch irgendwo eine Liste rumflattern.

Alternativ gibst du einfach Nickname und Passwort + ServerID ein.

Ich hoffe, dass es so richtig ist, falls nicht möge mich jemand korrigieren, bin eigentlich nicht mit dem BioBot unterwegs^^
m4nk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2011, 08:48   #8

Danke ich habs jetzt alles eingegeben nur steht da jetzt, dass da irgendein Fehler gefunden wurde im Moment behebe ich das problem. Danke an alle Beiträge wenn noch was ist dann sag ich bescheid
Steamxxx is offline  
Old 04/20/2011, 08:59   #9

Ok Schlechte Neuigkeiten!! Da steht jetzt, dass ein Problem festgestellt wurde und das behoben werden muss. Das habe ich gemacht aber jetzt steht das wieder da. Hilfe ich brauche unbedingt diesen Bot
Steamxxx is offline  
Old 04/20/2011, 10:30   #10

elite*gold: 134
Received Thanks: 164
du hast doppelpost gemacht merk dir das du darfst nie 2mal hintereinander posten immer den EDIT Button benutzen danke.
hmm habe keine ahnung maybe firewall?
Assazinz_ is offline  
Old 04/20/2011, 12:09   #11

Received Thanks: 12
hier mal eine kleine "Beschreibung" aus dem BioBot Thread...

Quote:
For some of you guys is not working to start the bot, it gives you an error, and this is because you have in your account name special characters.
Please change your name in simple name like: myaccount

Needed files for working:
Visual C++ 2008 Redistributable
x86 -
x64 -

Microsoft .NET Framework 3.5
x86_x64 -

Microsoft .NET Framework 4.0
also die Dateien laden, installieren und eventuelle Sonderzeichen aus deinem Namen entfernen.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, steh ich echt aufm Schlauch.
m4nk is offline  
Closed Thread

Tags
biobot, bot, darkorbit, session, user