Hey leute,
ich steige da seit Readon seinen Theard nicht mehr betreibt nicht mehr durch.
Ich habe keine Ahnung wo ich z.B Kbot/Kerkava downloaden kann. Ich weiß nicht mehr wer die Bots supportet oder ob die überhaupt noch gehen.
Könnte mich da mal bitte jemand auf den neusten stand bringen?
Darkorbit KBOT - Kerkava Nutzen ! 06/30/2013 - DarkOrbit - 36 Replies Hallo Habe mal einen Kbot/Kerkava Thread erstellt, der Euch helfen soll Kbot/Kerkava kennen zu lernen, einzurichten, und euch eine Kbot/Kerkava Lizens zu Kaufen.
Hi times a Kbot / Kerkava thread created which will help you know Kbot / Kerkava learn, connect, and you buy a Kbot / Kerkava license.
Die Anleitungen zu Kbot und Kerkava findest du jetzt auf der Deutschen Händler und Support Seite.
The How-to Kbot Kerkava and you'll see now at the German merchants and support page.
What Can...
Kbot/Kerkava[Licenses][Support]kbot no gg 8euro kbot gg 18euro 04/03/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hi
Support and Seller Site in English, Germany,Polish and ohter
Buy- kbotgg.pl/bk.html
Forum- forum.kbotgg.pl
KBot no gg 8euro
Kbot gg 18euro
Krekava 180days 12euro
Kbot/Kerkava Status 03/15/2011 - DarkOrbit - 82 Replies Hallo E*pvp ich wollt ma nen thread aufmachen wo der status von Kbot und Kerkava immer aktuell ist!
Hello E*pvp i open this thread for the status of Kbot and Kerkava. (sry for bad english)
KERKAVA 3.85 Status: ONLINE!
Klick me for Kerkava 3.85
KBOT 4.82 Status ONLINE
Download Link: Klick me for kbot 4.82
For More Info, Licenses and Support : www.kbot-germany.de.to or www.bestbots.ro
(links powered by www.bestbots.ro :D)
Prices: Kbot(without GG) 10€ (www.bestbots.ro ,...
KBot und Kerkava?! 01/17/2011 - Browsergames - 2 Replies Ich weiß die Seite ist down und die wollen warscheinlich "umziehen" blabla ;)
Aber wann kann man denn wieder den KBot & Kerkava benutzen??
Morgen will ich einen Alpha-Bestzeit machen und brauche dies , da ich im mom keine anderen Tools habe , der RSB/X4 changed und die Aliens auto. anklickt ...
Hat jemand mehr Infos wann die das klären und wann wie die Bots benutzen können?
Gruß