Hallo Habe mal einen Kbot/Kerkava Thread erstellt, der Euch helfen soll Kbot/Kerkava kennen zu lernen, einzurichten, und euch eine Kbot/Kerkava Lizens zu Kaufen. Hi times a Kbot / Kerkava thread created which will help you know Kbot / Kerkava learn, connect, and you buy a Kbot / Kerkava license.
Die Anleitungen zu Kbot und Kerkava findest du jetzt auf der Deutschen Händler und Support Seite. The How-to Kbot Kerkava and you'll see now at the German merchants and support page.
F:Warum bleibt Kbot bei "Cheking License" Hängen oder fängt wieder bei Serverauswahl an?
A: Ganz einfach, Es liegt an den Jabber servern die ab und an wegen überlastung down gehen.
Dagegen kann man nichts machen, nur gedult habe und später nochmal probieren !
F: Warum bringt der Kbot bei "Cheking License" die Fehlermeldung "Error" ?
A: Es könnte Probleme bei Ihrem Jabber-Account geben, Erstellen sie sich ein neues Konto bei Jabber, Tragen sie die Daten im Kbotcc ein und Starten sie den Pc neu.
F: Warum, bringt der Kbot bei "Get Server List" die Fehlermeldung ´´Unknown Server``
A: Überprüfe dein Username und Passwort und stelle sicher das du den richtigen Server auswählst !
F: Warum bringt der Kbot die Fehlermeldung "Unable to connect" Wrong Jabber...?
A: Sie haben im Kbotcc eine Falsche ID oder PIN Angegeben überprüfe deine Angaben !
° Downloaden sie die neuesten Versionen von Kbot/Kerkava im bereich *Downloads*
° Starten sie die installation
° Öffnen sie den Ordner KbotKerkava und starten sie Kbotcc.exe
° Es erscheint ein Grüner Pfeil in der Schnellstartleiste.
° Klicken sie auf den Grünen Pfeil, Es öffnet sich eine Schaltfläche.
° Gehen sie zu den Punkt *Register* und Registrieren sich mit Beliebigen Name und Passwort.
° Sind sie erfolgreich Registriert, Schliessen sie die Jabber seite und Öffnen wieder Kbotcc. Gehen sie zum Punkt *USER/PIN* und Tragen bei User ihren Jabber name ein, Zb. unter Pin geben sie ihr Jabber Passwort ein, Klicken sie auf Ok, Jabber ist nun Aktive.
Anleitung *Kbot*
° WICHTIG ! Kbotcc (Grüner Pfeil) muss vorm start von Kbot/Kerkava offen sein.
° Nachdem sie nun Kbotcc eingerichtet haben, Können sie Kbot.exe Starten.
° Es Öffnet sich nun das eigentliche Kbot Programm.
° Geben sie bei Login und Passwort, Ihre Darkorbit Userdaten ein.
° Gehen sie auf Login, und fertig (Ausführliche Beschreibung der Funktionen Folgt)
Anleitung *Kerkava*
° WICHTIG ! Kbotcc (Grüner Pfeil) muss vorm start von Kbot/Kerkava offen sein.
° Laden sie sich Mozzila Firefox runter und Konfigurieren die Proxy einstellungen (Siehe Bild)
° Starten sie Kerk.exe
° Starten sie Privoxy.exe (läuft im Hintergrund)
° Starten sie Firefox und loggen sich ganz normal in Darkorbit ein.
° Fertig ! geniessen sie die einzigartigen vorteile von Kerkava.
Q: Why when it goes to step "Checking license…" he starts over ?
A: Very simple, the license are now in JABBER servers, this JABBER server it seems have brakes down time to time, because of overloading the request sent, there is nothing to do, just have patience and try later.
Q: Why when it goes to step "Checking license…" give the error: ERROR ?
A: It might be problem at your JABBER account, so make a new account to JABBER without special characters, put in control center, restart your computer and enter again to kBot or kerkava, if not the JABBER server is overloaded.
Q: Why when it goes to step "Get server list" give the error: "Unknown server" ?
A: Because you put wrong username or password from your darkorbit account.
Q: Why it gives the error "Unable to connect … Wrong Jabber(Kbot control center) Username(ID) or Password(PIN)" ?
A: You put the wrong username or password of your JABBER account in Control Center
Q: Why kerkava is not working and is taking me out of map, is acting wierd ?
A: License server JABBER is down, or try more until you get connected, the kerkava is not taking your license thats why is acting wierd, there is nothing to do, put your patience in first place.
- Download the latest versions kBot and kerkava
- Install kBot or kerkava (beware of antivirus to not delete any file)
- Run normally kBot or kerkava (do not run kbotcc.exe, it will run automatically when run kBot or kerkava)
- Now in the bottom right, click on the green arrow icon
- You should see a window control center KBot
- Click the Register button (it must lead you to )
- Make an account here (Username, Password)
- After you've created an account to JABBER go back to the green icon, Kbot control center
- Click on the User / PIN
- Enter your details that you registered on JABBER
- ID = username from jabber PIN = password from jabber
- OK
- Now do not close KBot control center, click hide or minimize, it must always be open when running or kerkava kBot
- now kBot and kerkava should run like always, no need for modification in kBot central
Note: If you have multiple licenses or kerkava kBot, you need only one account in JABBER
Note2: If you get error when checking license ERROR you must make another account on Jabber. Put the new account on kBot control center, restart your PC, and then run normally kBot or kerkava
nun da der lizenzserver down ist geht eh nix auch nicht mit der neuen version!
Hmm Also habe es gerade nochmal probiert und es funzt, Kbot und kerkava
laufen bei mir, und bei meinem bruder auch.
@Starcruise du solltest es öfter mal probieren bei mir kommt auch ab und zu die fehlermeldung Lizens fail......... Aber nach 2 - 3 versuchen gehts dan.
Warscheinlich hast du eine lizens 2011 erworben laut old_friend geht es dan erstmal nicht....
[DarkOrbit] KBot & Kerkava - Best DarkOrbit Bot ! 05/30/2012 - DarkOrbit - 184 Replies KBot - DarkOrbit Bot
KBot site - ??????? ????????
KBot is an alternative of IBot (about 100 euros.) Kbot can:
1. Galaxy Gates
2. Works in new client
3. Collect bonus boxes, including festive star, eggs, roses, etc.
4.Collects resources (shipwrecks)
Darkorbit: Kerkava DO helf Programm! 07/08/2011 - DarkOrbit - 24 Replies Ich tue mal einen fremdlink rein, KBot - Public bot for online game DarkOrbit by kefirchik & ivan.grozneishii
Ich hab es durchgelesen und frag mich grad ob man es irgendwie kracken kann!?! Es hört sich echt gut an wenn man liest was dieser proggramm so drauf hat...
(wer nicht auf die seite gehen will)
What can Kerkava:
1. Replaces the processor of diplomatic relations (one compartment is freed)
2. Replaces an autoprocessor for a robot-repairer (one compartment is freed)
3....
KBot 3.1 GG = IBot Alternative (DarkOrbit) 02/05/2011 - DarkOrbit - 73 Replies Also da ja alle hier so Heiss auf den Ibot sind :D
Hier die Alternative
Ist nicht von mir, wer mir für den Link ein Thx. gibt der gibt, wer nicht der halt nicht.
Ich persönlich finde es ist eine Gute Alternative zum IBot und vor allem ist er billiger.
kefirchik & ivan.grozneishii die berreits die bisherigen Cracks von dem IBot veröffentlicht haben gehen nun einen anderen weg ...
DarkOrbit kBot crack ! Good Idea ! 12/23/2010 - DarkOrbit - 15 Replies Hi, today i have good idea.
Crack for ibot chande id to new id, and we have 24h license.
Maybe try this same with kbot 4.20?
Who can do this? ; )
Please pm me