Yeah man, I have a Chief Colonel account in AG1 and I buy 50R$ in Uridium every week... The gonn'a have a good lost banning me........ =D
Att.
if you spend that kind of money they wont ban you, thats bigpoint!
i 2 weeks ago reported a guy using kbot with fotos(he using the kbot), i sent to the suport and what they do?say "we are scaning the account"2 weeks later hes still boting at full speed ahead!huhu
if you buy kbotgg+doubler box you have the safest account on bigpoint(allong with the rest that do the same thing)
ich habe ein Problem mit einer Funktion: und zwar der "Auto Rocket (F5)". Da ich Premiumspieler bin, kann ich in doppelter Geschwindigkeit schießen. Die F5-Funktion allerdings unterstützt nur normalen Speed, was natürlich nicht so sinnvoll ist. Ist es vielleicht möglich, dass standardmäßig Premium-Raketenabschussgeschwindigkeit eingestellt ist? Wenn man halt kein Premium ist, dann wäre es unproblematisch, da dann nur jeder zweite Schuss abgegeben würde.
ich habe ein Problem mit einer Funktion: und zwar der "Auto Rocket (F5)". Da ich Premiumspieler bin, kann ich in doppelter Geschwindigkeit schießen. Die F5-Funktion allerdings unterstützt nur normalen Speed, was natürlich nicht so sinnvoll ist. Ist es vielleicht möglich, dass standardmäßig Premium-Raketenabschussgeschwindigkeit eingestellt ist? Wenn man halt kein Premium ist, dann wäre es unproblematisch, da dann nur jeder zweite Schuss abgegeben würde.
Gruß ausm Orbit
Haste da schon was in Erfahrung bringen können? Dann könnt ich mir die CPU sparen.
Darkorbit GG-Helper 03/20/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Hey,
ich würde mich anbieten eure Galaxy Gates in Darkorbit zu machen.
Ich habe selber schon viel Ehrfahrung mit Darkorbit und den Gates.
Wie viel ich dafür nehme kommt auf das Gate an und welche Munition ich verwenden darf.
Schreibt einfach eine PM mit dem Angebot an mich!:cool: