Hoi gähn,
ich melde mich noch einmal, mit einem kleinen Anliegen, und einem großen Problem.
Die Kleinigkeit zuerst: den Circle hast du ja bereits verbessert. Auf Dauer jedoch landet man immernoch irgendwann in der Strahlenzone. Mich störts nicht sehr, und eigentich ists wie erwähnt nur eine kleine Anmerkung.
Nun zum dicken Brocken: wenn ich deine Tools nutze, werde ich nach unterschiedlich langer Nutzung (zwischen 15-60 Minuten) ausgeloggt, vergleichend wie mit der F12-Logout-Funktion. Ich melde mich erst jetzt, da ich ganz sicher gehen wollte, dass ich alle Fehlerquellen ausschließen konnte.
Erläuterung: ich nutze deine Tools bisher nur in GalaxyGates bei den langsamen Wellen; Devos, Sibos, Krisos. Die einzige Funktion die ich nutze, ist die Circle-Funktion. Wenn ich einen Gegner in die Ecke geschossen habe, stelle ich das Tool mit F10 aus, wähle mein nächstes Ziel, und aktiviere den Circle wieder mit F10. Normales Vorgehen also.
Anfangs dachte ich, ich hätte mich verklickt und ausversehen auf F12 gedrückt, als ich mit dem Tool angefangen habe. Dann dachte ich, es könnte an Prozessen liegen, die beim Spielen laufen, wie WinAmp, nen Video im MediaPlayer oder ähnliches. Fehlanzeige. Dann habe ich die Sache im InternetExplorer, FireFox, Google Chrome getestet, jeweils ohne beiläufige, andere Programme. Auch hier trat überall das Problem auf. Nachdem ich den Support mit etlichen Mails zugebombt habe, konnte ich erfahren, dass keine Logoutprobleme vorliegen, sondern nur die schon üblichen Laggs.
Also in Kurzform:
- Start FireFox
- Start DarkOrbit
- Start der Tools
- Jump ins Gate, schießen von Aliens mit der Circle-Funktion
- Logout ohne Ankündigung bei laggfreiem Spielen
Weitere Informationen hab ich eigentlich nicht. Aber wenn du noch irgendwas brauchst.. meld dich einfach.
LG!