Hallo Leute hab grad mal meinen Kbot gestartet und er geht nicht also wenn er die Licens checken will dauert das er schafft es nicht die licens zu checken und man muss wiederden Server auswählen.Die Seite ist auch down wisst ihr was da los ist?
Deswegen bin ich auch gegen diese kackcracks (sorry wegen ausdruck aber isso). ich mein 15€ sind net viel, vor allem net wenn man mal schaut wv manche ins game stecken!
naja 15€ ist extrem wenig in gegen satz zu dem was ich und andere banken
ich banke im monat bis zu 100€ und premium ist bei bottern flicht die nicht gebannt werden wollen da muss man was schon raushauen ^^ naja wen sich aber viele spieler beschweren (10 u. mehr ) krriegst du trozdem ein bann sihe Graf auf Global 2 der hat ohne pause scripts und bots benuzt und hat bestimt ein bann auf ewig . Und ja der kbot wird gerade geupdatet
Kbot down??? 01/24/2011 - Browsergames - 30 Replies Hallo,
ist der kbot down? Weil bei mir kommt beim reconnect nach checking licenses done immer weider getting server. fängt also immer wieder von vorne an.
ivan is net on, sonst würde ich ihn ja fragen was los ist xD
kbot 01/21/2011 - Browsergames - 12 Replies kann man denn auch per PSC kaufen??
und wo und wie??
Ps: wieso zeigt mir immer virus bzw trojaner!!??
KBot 4.48 11/26/2010 - Browsergames - 8 Replies kbot hat nun auf 4.48 geupdatet und den download angeboten.
leider bekomme ich diese version nicht zum laufen trotz lizenzen.
ist das nur bei mir so oder hat hier vielleicht noch ein kbotuser dieses problem?
antivir und firewall hab ich schon deaktiviert aber ich komme nichtmal dahin das sich das startbild zum einloggen zeigt??
im taskmanager ist die kbotexe fleissig am arbeiten aber ne anzeige gibt es nicht:confused:
hat vielleicht jemand ne idee?
winxppro64bit
kbot 4.16 09/28/2010 - Browsergames - 4 Replies weiß wer ob der kbot 4.16 hony boxen sammelt ?
kbot 09/10/2010 - Browsergames - 1 Replies könnte ihn vlt einer für mich bezahlen da ich bei denn keine ahnung habe wie das geht und ich nur über PSC immeer bezahle
der das macht bekommt von mir einer 10€ als gleich machung oder wie man das nennt:handsdown: