@Klenix Ich programmiere aber nicht in .NET
Und durch die Verwendung von OpenGL läuft der Client z.B. auch unter Linux mit Wine.
Ein eigenes DO ist ziemlich zeitintensiv, das stimmt. Aber man muss ja auch nicht 24/7 daran arbeiten.
Wie alt ist ink denn ;-) ???
Alles in C++ läuft über .net auser, du benutzt kein .net framework und importierst ein anderes framework?
Alles läuft in C++ über .NET? Und wie läuft das da in Linux ab?
Oder mit dem Typen, der mal seinen Toaster in C++ programmiert hat? Musste der da auch vorher .NET Framework installieren?
Aber mal im Ernst, um in C++ zu programmieren braucht man kein .NET
Und hier ist der falsche Platz, um über mein Privatleben zu schreiben. Hier geht es um den neuen DO Clienten (und ich bin etwa so alt wie Shadow und tvirusx1 ).
kann es sein das der client die unsichtbaren boxen anzeigt?
den ich war mit dme kurz on habe 2 boxen eingesammelt udn heute sehe ich sperre ohne das irgendwas wie diese code vorher kam
KBot 3.1 GG = IBot Alternative (DarkOrbit) 02/05/2011 - DarkOrbit - 73 Replies Also da ja alle hier so Heiss auf den Ibot sind :D
Hier die Alternative
Ist nicht von mir, wer mir für den Link ein Thx. gibt der gibt, wer nicht der halt nicht.
Ich persönlich finde es ist eine Gute Alternative zum IBot und vor allem ist er billiger.
kefirchik & ivan.grozneishii die berreits die bisherigen Cracks von dem IBot veröffentlicht haben gehen nun einen anderen weg ...
Please help me = I'm looking for alternative way to get korean client 09/24/2010 - Archlord - 2 Replies Hellow
since I've seen some members from elitepvp are enjoying the korean version of archlord and because I'm bored of webzen's rates, I'd like to start an account on the korean version.
Now I've created an account with my KSSn :D though I'm not korean
Now I'm downloading the client from the official website but I'll be still downloading in 2 years at the current speed :mad:
Now if anyone of the members could put the korean client parts online and pm me the megaupload link I'd be so happy...
Alternative: Multi-Client 09/23/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 18 Replies Hi,
das Forum hier ist gut, jedoch hatte ich auch Schwierigkeiten den Multiclient zum laufen zu bringen. Ich hab von meinen Gilden-Kollegen folgenden Client empfohlen bekommen, das Ding läuft einwandfrei auch unter vista und xp: GWx2.
Einfach den gw Ordner einmal woanders hinkopieren. Dann kann einmal die Originalversion laufen und gleichzeitig die Kopie; also max 2 x gw is drinnen.
Dein Freund goooogle schmeisst dir dies hierzu raus
GWx2 Site
Have fun mit dem Client....
Gruss