|
You last visited: Today at 15:21
Advertisement
Alternative: Multi-Client
Discussion on Alternative: Multi-Client within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
06/17/2008, 07:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Alternative: Multi-Client
Hi,
das Forum hier ist gut, jedoch hatte ich auch Schwierigkeiten den Multiclient zum laufen zu bringen. Ich hab von meinen Gilden-Kollegen folgenden Client empfohlen bekommen, das Ding läuft einwandfrei auch unter vista und xp: GWx2.
Einfach den gw Ordner einmal woanders hinkopieren. Dann kann einmal die Originalversion laufen und gleichzeitig die Kopie; also max 2 x gw is drinnen.
Dein Freund goooogle schmeisst dir dies hierzu raus
Have fun mit dem Client....
Gruss
short in english:
if u are looking for a working alternative multi-client program:
make use of 
short setup; working and running under xp and vista also; but limit: only 2 versions of
gw
|
|
|
06/17/2008, 09:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
Sieht mehr nach schleich werbung aus... und ganz ehrlich beim MltiClient musste auch nich mehr machen als dein GW Ordner einmal kopieren... und dann nur halt einma patchen.. verstehe nich wo da der unterschied sein soll ausser in deiner schleich werbung xD
mfg
|
|
|
06/17/2008, 09:41
|
|
|
hi black,
ganz ehrlich: das ist keine schleichwerbung, wozu auch, dmait ich gekickt und gebannt werde? ne.
schau dir mal lieber an, wieviel leute probs haben, den hier bekannten gw-multi client zum laufen zu bringen. einige haben probs. und dazu gehöre ich auch.
das ding lief net unter vista. nein, und ich will keine anti-vista aussagen hoeren.
der gefunden client FUNZT bestens ohne probs.
vlt mal anschauen und net gleich alles abtun. DAS IS KEINE WERBUNG, versprochen.
Gruss
|
|
|
06/17/2008, 12:30
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by scitor
hi black,
ganz ehrlich: das ist keine schleichwerbung, wozu auch, dmait ich gekickt und gebannt werde? ne.
schau dir mal lieber an, wieviel leute probs haben, den hier bekannten gw-multi client zum laufen zu bringen. einige haben probs. und dazu gehöre ich auch.
das ding lief net unter vista. nein, und ich will keine anti-vista aussagen hoeren.
der gefunden client FUNZT bestens ohne probs.
vlt mal anschauen und net gleich alles abtun. DAS IS KEINE WERBUNG, versprochen.
Gruss
|
unter vista läuft das wunderbar, ich denke eher, dass das DAUs sind 
und multiclient ist doch auch einfach zu bedienen. kopieren, patchen und die gw.exe starten
|
|
|
06/17/2008, 14:29
|
|
|
klar immer druff, frei nach dem gw.
ich hab den multi-gw ausprobiert, lief nicht. und zig änderungsversuche gemacht. im forum hier kommen dann auch noch so kommentare, wie: vista der groesste mist..
den anderen multi-client runtergeladen, entpackt, eingestellt und gut - auf anhieb ! das teil beim laufen gehabt.
wer is hier der dau?
statt die leute gleich als dau anzunerven, mal lieber helfen leute..
|
|
|
06/17/2008, 16:42
|
|
|
ich meine, es gibt die leute die einen bot herunterladen und alles einstellen können und die anderen die gar nichts gebacken bekommen. so etwas geht einem als autor mit der zeit auf den geist ...
|
|
|
06/17/2008, 16:59
|
|
Received Thanks: 215
|
Joa schön und gut, muss ja jeder selbst wissen. Eigentlich ist BarnyHops Multiclient mehr als leicht zu bedienen. Leider geht es nicht noch leichter. Vielleicht funktioniert er bei manchen einfach nicht, pech gehabt.
|
|
|
07/02/2008, 23:04
|
|
Received Thanks: 4
|
Hi, link ist tot, habe leider VISTA und brauche diesen Clienten, aknn ihn mir wer schicken? ICQ: 192-701-068, danke ... oder noch besser neu hochladen
|
|
|
07/03/2008, 09:11
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Scheint mir doch sehr nach Werbung auszusehen, da sich die Seite nicht sehr lang gehalten hat
Aber Term!nx hat schon Recht der Client hier aus dem Board ist wirklich einfach und wenn der nicht geht, werden alle anderen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht gehen
|
|
|
07/03/2008, 10:43
|
|
Received Thanks: 95
|
kann ich leider nicht zustimmen der alternative multiclient funzt auch für vista der von barnyhop nid
|
|
|
07/03/2008, 11:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xninja
kann ich leider nicht zustimmen der alternative multiclient funzt auch für vista der von barnyhop nid
|
was kommt den für ein fehler? oder startet die gw.exe schlichtweg nicht mit dem mc-link? wenn letzteres, dann einfach die gw.exe im 2. ordner manuell starten ..
|
|
|
07/03/2008, 13:42
|
|
|
einfach mal googlen liefert z.b.:
und nochmals, der client funzt
selbst getestet. wie lang die quellseite da is, weiss ich net.
vlt steh ich ja auf der leitung, gibts hier keinen download bereich, wo man das teil mit reinstellen kann? dann ist der mist mit der unterstellten "werbung" mal endlich weg..
|
|
|
07/03/2008, 18:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by scitor
einfach mal googlen liefert z.b.:
und nochmals, der client funzt
selbst getestet. wie lang die quellseite da is, weiss ich net.
vlt steh ich ja auf der leitung, gibts hier keinen download bereich, wo man das teil mit reinstellen kann? dann ist der mist mit der unterstellten "werbung" mal endlich weg..
|
ist doch wieder die gleich seite ..
ps: du kannst die datei in deinen ersten post anhängen ..
|
|
|
07/28/2008, 16:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Also, bei mir Kommt nur File not Found... habe Vista... echt schade
|
|
|
07/28/2008, 16:11
|
|
Received Thanks: 12
|
das tool habe ich früher aber auch genutzt dort kann man jedoch nur 2 gleichzeitig offen haben abgesehen davon muss man mit usnerem hier nicht dauernd wieeder das tool öffnen und wenn mans so machtg wie in der anleitung geht uahc nichts schief!
|
|
|
 |
|