Er müsste denn alles umschreiben ,wegen copyrights.
Aber ich denke mal das würde er hinbekommen.
Und dann ist er irgendwann so reich wie mark zuckerberg(facebook)
Ps: bestenheid xD: das wäre der Beste CLient!
Das war Old School.
Der gute alte Client *sabber* Früher war DO viel geiler >.< wo es nur x1 und x2 gab und lf1 mp1 lf2 ^^ keine drohnen usw. booster gabs alles nicht keine designs...
da musste man noch zu 3 nen Sibo ballern :-D
Er müsste denn alles umschreiben ,wegen copyrights.
Aber ich denke mal das würde er hinbekommen.
Und dann ist er irgendwann so reich wie mark zuckerberg(facebook)
Ps: bestenheid xD: das wäre der Beste CLient!
Das war Old School.
Das waere richtig geil...wuerde sich bestimmt auch finanziell lohnen^^
also ich finde es sehr gut, aber wieso opengl, directx ist doch viel leichter für .net sprachen oder?
UNd auf die frage von gähn, warum er keinen eiges "DO" entwickelt,
er müsste dazu ne datenbank erstellen, die ständig die position von allem berechnet, die die bewegungen von gegnern berechnet, wie sie angreifen, ich habs mal probiert mit nem einzelnen gegner und ner datenbank... war echt schon schwer aber für eine komplette datenbank wie DO sie hat braucht eine person alleine wahrscheinlich jahre.
Außer diese person ist so ein psycho nerd, der den ganzen tag vor dem computer sitzt sich von instant suppen ernährt, sein ganzes hartz 4 in Metin2 steckt und keine freunde hat, bis auf welche in games und forem ^^
Was gleub ich nicht auf ink zutrifft.
also ich finde es sehr gut, aber wieso opengl, directx ist doch viel leichter für .net sprachen oder?
UNd auf die frage von gähn, warum er keinen eiges "DO" entwickelt,
er müsste dazu ne datenbank erstellen, die ständig die position von allem berechnet, die die bewegungen von gegnern berechnet, wie sie angreifen, ich habs mal probiert mit nem einzelnen gegner und ner datenbank... war echt schon schwer aber für eine komplette datenbank wie DO sie hat braucht eine person alleine wahrscheinlich jahre.
Außer diese person ist so ein psycho nerd, der den ganzen tag vor dem computer sitzt sich von instant suppen ernährt, sein ganzes hartz 4 in Metin2 steckt und keine freunde hat, bis auf welche in games und forem ^^
Was gleub ich nicht auf ink zutrifft.
Direct x ist für spiele die Via ein Fenster spielst like CoD etc und hat damit nix mehr zu tun.
Zudenm mit selber erstellen.
Er könnte aber dafür würde ihn viel geld fehlen.
Alleine würde das nix werden.
Geld zum aufbauen & programmierer.
KBot 3.1 GG = IBot Alternative (DarkOrbit) 02/05/2011 - DarkOrbit - 73 Replies Also da ja alle hier so Heiss auf den Ibot sind :D
Hier die Alternative
Ist nicht von mir, wer mir für den Link ein Thx. gibt der gibt, wer nicht der halt nicht.
Ich persönlich finde es ist eine Gute Alternative zum IBot und vor allem ist er billiger.
kefirchik & ivan.grozneishii die berreits die bisherigen Cracks von dem IBot veröffentlicht haben gehen nun einen anderen weg ...
Please help me = I'm looking for alternative way to get korean client 09/24/2010 - Archlord - 2 Replies Hellow
since I've seen some members from elitepvp are enjoying the korean version of archlord and because I'm bored of webzen's rates, I'd like to start an account on the korean version.
Now I've created an account with my KSSn :D though I'm not korean
Now I'm downloading the client from the official website but I'll be still downloading in 2 years at the current speed :mad:
Now if anyone of the members could put the korean client parts online and pm me the megaupload link I'd be so happy...
Alternative: Multi-Client 09/23/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 18 Replies Hi,
das Forum hier ist gut, jedoch hatte ich auch Schwierigkeiten den Multiclient zum laufen zu bringen. Ich hab von meinen Gilden-Kollegen folgenden Client empfohlen bekommen, das Ding läuft einwandfrei auch unter vista und xp: GWx2.
Einfach den gw Ordner einmal woanders hinkopieren. Dann kann einmal die Originalversion laufen und gleichzeitig die Kopie; also max 2 x gw is drinnen.
Dein Freund goooogle schmeisst dir dies hierzu raus
GWx2 Site
Have fun mit dem Client....
Gruss