Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Dauerangebot] Verschenke

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 380
[Dauerangebot] Verschenke

Weils nach ner Zeit unübersichtlich werden würde, hier ein thread dafür.

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
verschenke, wenn ich wieder welche hab, legendary 8x - 9x items für mage, warrior, ranger

rogue sachen kann ich nur die verschenken, die ich selber nicht mehr trage ( legendary, rare )

kann euch auch ringe und amulette herstellen, silver gold legendary und rare schmuck
Rogue Armor - Crafting

Rogue Weapons - Crafting

Schmuck - Crafting

Zurzeit verschenke ich:

Die benötigten Crafting - items müsst ihr mir herbringen.

First post ist immer aktuell.

AzrailXX is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 277
Verschenke alles für alle Klassen für jeden.

SpieleHacksInfo is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
ok brauch ein full rare p92 rogue equipment, hast du es ?
AzrailXX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 373
Quote:
Cheater

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
ok brauch ein full rare p92 rogue equipment, hast du es ?
Du kannst dir doch einfach Cheatengine oder ein anderes Programm download und es dir selbst machen, grad wenn du es schon von SpieleHacksInfo haben willst.

.ReFleX is offline  
Old   #5

Muss man für dich Ironie ganz fett dazu schreiben ?
Bin so nett und biete als ehrlicher Spieler, für die ehrlichen Spieler Items an.

Leute wie du und SpieleHacksInfo gehen mir besonders auf die Eier.
Einfach den Senf dazu geben, auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat.
AzrailXX is offline  
Old   #6

Ist das dein Ernst? Ich sehe keinen Unterschied die Items von dir geschenkt zu bekommen oder sie zu cheaten ausser, dass es länger dauert. Dass dir "solche Leute auf die Eier gehen" ist lustig. Wenn unsere Beiträge nichts mir dem Thema zu tun haben, dann hat das wohl eher etwas da mit zu tun:

Wenn du jemanden findest, der dir Items abnimmt sag bescheid. Ich will was zu lachen haben.
Old   #7

Received Thanks: 164
das hier ist ein hacker forum ^^
*Excite* is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
das hier ist ein hacker forum ^^
Whoot ?! Das hat nie jemand behauptet lol. Wird sind eine Gaming Community, nur haben wir halt auch paar nebensections wo halt Hacks/bots usw. released werden.
.ReFleX is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Whoot ?! Das hat nie jemand behauptet lol. Wird sind eine Gaming Community, nur haben wir halt auch paar nebensections wo halt Hacks/bots usw. released werden.
kopf > wand... schön das die nutzer genau wissen was für ein forum es ist...
(aber hübsche 3 negative )

BTT: bitte mal bescheid sagen wenn im +90 bereich legendary 2h mace oder axe verfügbar ist
Mericat is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
kopf > wand... schön das die nutzer genau wissen was für ein forum es ist...
(aber hübsche 3 negative )

BTT: bitte mal bescheid sagen wenn im +90 bereich legendary 2h mace oder axe verfügbar ist
Danke ich finde die auch hübsch Achte mal auf deine Groß- und Kleinschreibung. ^_^

BTT: Sag mir bescheid sobald du ein +100 Katana craften kannst.
.ReFleX is offline  
Old   #11

Received Thanks: 32
Quote:
Ist das dein Ernst? Ich sehe keinen Unterschied die Items von dir geschenkt zu bekommen oder sie zu cheaten ausser, dass es länger dauert. Dass dir "solche Leute auf die Eier gehen" ist lustig. Wenn unsere Beiträge nichts mir dem Thema zu tun haben, dann hat das wohl eher etwas da mit zu tun:

Wenn du jemanden findest, der dir Items abnimmt sag bescheid. Ich will was zu lachen haben.
Es gibt Leute, die sich solche Items auf reiner Basis beschaffen möchten, ohne irgendwelche Programme zu nutzen. D.h. sie wollen sich nicht selbst betrügen und lieber auf diese Art und Weise Items bekommen.

Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
Elitepvpers ist ein HackingBoard, es wurde ursprünglich dazu entwickelt, dass man hier neue Hacks vorstellen und über Tipps und Tricks diskutieren kann. Dies hat sich nun in viele Sektionen ausgeweitet, jedoch bleibt der Grundstein.
Xelayz is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post
Es gibt Leute, die sich solche Items auf reiner Basis beschaffen möchten, ohne irgendwelche Programme zu nutzen. D.h. sie wollen sich nicht selbst betrügen und lieber auf diese Art und Weise Items bekommen.
Danke das wusste ich gar nicht. Wenn ich sie ihnen erstelle und sie sie von mir bekommen haben sie auch kein Programm genutzt und wenn sie sich dann moralisch besser fühlen wollen sage ich auch gerne: "Ja, das habe ich gefunden." .
Old   #13

Quote:
Danke das wusste ich gar nicht. Wenn ich sie ihnen erstelle und sie sie von mir bekommen haben sie auch kein Programm genutzt und wenn sie sich dann moralisch besser fühlen wollen sage ich auch gerne: "Ja, das habe ich gefunden." .
Ich ging nur von einem Programm aus.
Diese Möglichkeit gibt es auch, die du nun genannt hast. Der TE kann die Items ja auch nur gecheatet haben, aber ja du hast Recht, es geht um die Moral.

Aber ist ja noch alles in der Alpha, wird bestimmt noch alles geändert, sodass man nicht mehr so leicht cheaten kann. z.B. dass die Dateien komplett auf dem jeweiligen Server gespeichert werden und diese nur der Admin bearbeiten kann.
Xelayz is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post
Aber ist ja noch alles in der Alpha, wird bestimmt noch alles geändert, sodass man nicht mehr so leicht cheaten kann. z.B. dass die Dateien komplett auf dem jeweiligen Server gespeichert werden und diese nur der Admin bearbeiten kann.
Und dann hat jeder Serverbesitzer zufällig immer so viel Glück beim Farmen, das er nur Epic droppt. Kann ja vorkommen was ?

Sehr schlechte Idee. Gib dem Serverbesitzer so eine Möglichkeit und viele werden es ausnutzen. Ist bei DayZ auch nicht anders. Selten haben Admins dort keine "Adminbase" oder "Verhikelhafen", wo sich kein normaler Spieler dran gütig tuen darf.

Zu eurer Moralgeschichte, kann ich nur sagen, dass jeder das machen soll womit er glücklich ist. Und Epvp ist bei weitem nicht nur ein "Gamehacking" Forum. Vllt hat es so angefangen, aber inzwischen ist es auch ein Trading/Gaming Forum.

Was mich viel eher stört, ist das ich nirgendwo in Ruhe mit meinen Freunden spielen kann. Es ist völlig egal wer, wann, wo ein 'Bossmob klatscht. Alle bekommen die EXP aufn Server.
Sprich wenn jetzt "FetterBabo" lvl 32767 sein Monster schlachtet ist jeder auf dem Server ob er es will oder nicht, ebenfalls um level 200 rum.
Genau sowas stört mich, wenn ich einfach selber meine Ziele erreichen will.

Und jetzt kommen natürlich auch viele die "Es ist ja nur Alpha" sagen. Stimmt, aber ich verstehe nicht wieso man ein Spiel in so einem Rohzustand schon an den Mann bringt (Selbiges gilt auch für MC).
Das ist für mich so ne typische Indie Lösung, wenn einem das Geld knapp wird.
Fakt ist, das Spiel funktioniert nichtmal auf jedem Rechner und wird trotzdem einfach verkauft.

Dem Spiel fehlt es an allen Ecken. Es gibt zu wenig Abwechslung. Und das hier müsste implementiert werden, damit es sich mal etwas anders spielt:
- eine Form von Antihack (Memory Scan o.ä.)
- Quest/Gruppen System, damit nicht jeder willkürlich sein Level gepusht kriegt und es mehrere Arten der Beschäftigung gibt.
- Skillbaum etwas weiter ausfächern
- Jobs zum hochleveln (Das Crafting System lädt ja dazu ein)
- Welt eventuell mit mehr Städten/Dörfern ausschmücken die unterschiedliche Waren anbieten.
- Spielershops/Auktionshaus, womit man größere Server bequem betreiben kann.

Das ist alles natürlich viel verlangt, aber mich würde es freuen in naher Zukunft das ein oder Andere davon sehen zu können. Nicht das wir ein Jahr oder länger in der Alpha verweilen und der neue Content erst in der Beta kommt.
_______
So und bevor ich noch weiter abschweife kommen wir zurück zum Thema.
Wenn du zufällig bisschen Lowgear für nen Level 20 Krieger hast, könnten wir mit Sicherheit ein wenig tauschen.
Mannke94 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Und dann hat jeder Serverbesitzer zufällig immer so viel Glück beim Farmen, das er nur Epic droppt. Kann ja vorkommen was ?
Das geht bei Minecraft auch, und selbst da wird das von den Admins selten gemacht. Tu mal nicht so als ob das dann jeder machen wird. Ja es kann vorkommen und nun? Ist ja jedem das Seine wie er spielt und die Mitspieler auf dem server können ja auch auf einen anderen Server wechseln auf dem dann evtl nicht gecheatet wird.

Quote:
Zu eurer Moralgeschichte, kann ich nur sagen, dass jeder das machen soll womit er glücklich ist. Und Epvp ist bei weitem nicht nur ein "Gamehacking" Forum. Vllt hat es so angefangen, aber inzwischen ist es auch ein Trading/Gaming Forum.
Genau das gleiche meinte ich auch.

Quote:
Was mich viel eher stört, ist das ich nirgendwo in Ruhe mit meinen Freunden spielen kann. Es ist völlig egal wer, wann, wo ein 'Bossmob klatscht. Alle bekommen die EXP aufn Server.
Sprich wenn jetzt "FetterBabo" lvl 32767 sein Monster schlachtet ist jeder auf dem Server ob er es will oder nicht, ebenfalls um level 200 rum.
Genau sowas stört mich, wenn ich einfach selber meine Ziele erreichen will.
Hm das war mir gar nicht bekannt, ich dachte nur, dass man erst EXP bekommt, wenn man das Monster einmal angegriffen hat. Das ist natürlich wirklich ein großer Nachteil.

Quote:
Und jetzt kommen natürlich auch viele die "Es ist ja nur Alpha" sagen. Stimmt, aber ich verstehe nicht wieso man ein Spiel in so einem Rohzustand schon an den Mann bringt (Selbiges gilt auch für MC).
Das ist für mich so ne typische Indie Lösung, wenn einem das Geld knapp wird.
Fakt ist, das Spiel funktioniert nichtmal auf jedem Rechner und wird trotzdem einfach verkauft.
Was gibt es dagegen einzuwenden, wenn die Entwickler das Spiel schon releasen nur um Geld für die Produktion zu erhalten? Ich würde es genauso machen, oder würdest du das ganze Projekt dann den Bach runter gehen lassen?

Die meißten Spiele gehen auch noch nicht auf einem Mac-Pc, obwohl es Top-Spiele sind. Da Cube World erst ein kleines Game mit gößeren Buggs ist, sollte man nicht so viel erwarten.

Quote:
Dem Spiel fehlt es an allen Ecken. Es gibt zu wenig Abwechslung. Und das hier müsste implementiert werden, damit es sich mal etwas anders spielt:
- eine Form von Antihack (Memory Scan o.ä.)
- Quest/Gruppen System, damit nicht jeder willkürlich sein Level gepusht kriegt und es mehrere Arten der Beschäftigung gibt.
- Skillbaum etwas weiter ausfächern
- Jobs zum hochleveln (Das Crafting System lädt ja dazu ein)
- Welt eventuell mit mehr Städten/Dörfern ausschmücken die unterschiedliche Waren anbieten.
- Spielershops/Auktionshaus, womit man größere Server bequem betreiben kann.

Das ist alles natürlich viel verlangt, aber mich würde es freuen in naher Zukunft das ein oder Andere davon sehen zu können. Nicht das wir ein Jahr oder länger in der Alpha verweilen und der neue Content erst in der Beta kommt.
Ich würde dir empfehlen solche Wünsche direkt an den Entwickler zu senden bzw. in das entsprechende Forum, da wird es eher gesehen als hier. (Ich meine sogar gehört zu haben, dass der Entwickler aus Deutschland kommt, habe diese Info aber nicht weiter geprüft.)

Xelayz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »