Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Dauerangebot] Verschenke

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,448
Quote:
Originally Posted by Xelayz View Post

Was gibt es dagegen einzuwenden, wenn die Entwickler das Spiel schon releasen nur um Geld für die Produktion zu erhalten? Ich würde es genauso machen, oder würdest du das ganze Projekt dann den Bach runter gehen lassen?

Ich würde dir empfehlen solche Wünsche direkt an den Entwickler zu senden bzw. in das entsprechende Forum, da wird es eher gesehen als hier. (Ich meine sogar gehört zu haben, dass der Entwickler aus Deutschland kommt, habe diese Info aber nicht weiter geprüft.)
Erstmal danke, dass du dir überhaupt soviel Mühe gegeben hast. Kommt nicht so oft vor auf Epvp dermaßen lange Antworten zu kriegen.
Allerdings möchte ich noch einmal auf 2 der von dir angesprochenen Punkte zurückkommen.

1. Mich stört weniger, der eigentliche Sinn dahinter, als die Mentalität. Ich mein gut, bei einem Indie Entwickler der gerade am Anfang steht, kann ich das wohl nachvollziehen und eventuell habe ich in meinem vorherigen Post etwas übertrieben, aber im Allgemeinen läuft es derzeit immer in der Spielebranche ab.

Beispiel 1: Sim City
Dutzende Käufer konnten es anfangs nicht spielen, weil der zuständige Betreiber viel zu wenig Server am Releasetag hatte. Das Ganze zog sich eine Woche, bevor es überhaupt für den Großteil spielbar war.
Selbst danach hatte das Spiel noch einige Fehler, die den Spielspaß gehemmt haben, wie etwa das Straßennetz.

Beispiel 2: MoH
Spiel war anfangs ziemlich voll mit Fehlern, welche mit einem "Day 1 - Patch" welcher mehrere Gigabyte umfasste überhaupt erst gerichtet wurden.

Dann könnte ich nun noch einige Beispiele für die DLC Politik einiger Spiele aufführen, was aber nun etwas vorbei am Thema wäre, wenn auch nicht völlig. Denn im Endeffekt kauft man sich mit DLCs bei einigen Spielen das eigentliche Spiel erst zusammen.

Fakt ist, in der heutigen Zeit oder eher in unserer momentanen Gesellschaft werden die Spiele einfach unvollständig auf den Markt gebracht. Das Ganze wäre aber kein Thema, wenn man solche Spiele nicht kaufen würde, oder den DLC Wahn unterstützt.
Ich mein früher hab ich für 10-20€ ein sogenanntes "Addon" bekommen, was das Grundspiel massiv erweiterte und viel neuen Inhalt brachte.
Heute kann man sich für das Geld, 4 neue Maps bei CoD kaufen.

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine oben genannten Vorschläge bereits in viel ausführlicher Form, in den betreffenden Foren stehen. Kann mir schwer vorstellen, dass jemand nicht auf die gleichen Ideen kommt, da sie nun doch recht nahe liegen.

Mannke94 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post

Wenn du mal runter scrollen würdest stehen da noch einige Sache die hinzugefügt werden, und die heben den Spaß bestimmt hoch. Auch paar Sachen die du bereits erwähnt hast.

So ich würde jetzt mal sagen wir hören auf diesen Thread kaputt zumachen, weil nichts was wir hier schreiben mit dem Topic zutuen hat.

.ReFleX is offline  
Old   #18

Received Thanks: 37
wenn dann sollte man zu start der cube world beta/vollversion ALLEN leuten die items die sie gecheatet haben abnehmen und auch gute und funktionierende antihacks einführen.
Zum Punkt von Mannke:
Ein Tool für die Admins in Cube World würde genau so wie in DayZ enden. Jeder Admin benutzt seine "Rechte (Virtuelle ***** verlängerung)" um sich items und vorteile gegenüber anderen spielern zu verschaffen. Ist so ja schon schlimm genug das wenn man auf einen server joint mal eben leute auf lv 500-30000 rum rennen sieht die nicht mal ne waffe auf dem lv haben geschweige den wissen wie man die skills benutzt von den klassen
zawi101 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
wenn dann sollte man zu start der cube world beta/vollversion ALLEN leuten die items die sie gecheatet haben abnehmen...
Abnehmen? Per Hand ja?

Wenn sie nach bzw. bei der Beta auf Anti - Cheat gehen passiert das:
-kein altes Savegame funktioniert mehr
-komplett neue Server Software

Wenn nicht (was ich denke) passiert nichts.
Bei Minecraft gibt es auch keinen Ac. Es wie mit Cw Server Software genau wie mit Bukkit sein.

SpieleHacksInfo is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,448
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
Bei Minecraft gibt es auch keinen Ac. Es wie mit Cw Server Software genau wie mit Bukkit sein.
Naja müsste nicht sein, wenn du mich fragst. Dann gibts bald "Cubeworld - FreeBuild/CustomSkillz/Fantasy/DragonGames Server"
Einfach den Cheatern das Leben etwas schwer machen und das reicht dann auch.

Mannke94 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »