Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] Dauerangebot

Discussion on [Metin2] Dauerangebot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Metin2] Dauerangebot

Hallo elitevpers ,

ich möchte hier mal einen Service bereitstellen unzwar.

Ihr kennt das bestimmt :

Du willst neu anfangen hast aber keine Lust auf Level 30 oder soetwas zu Leveln ?
Dann schreibe mir einfach eine Prviate Nachricht. Warum ?
Ganz einfach :

Ich level euch Chras entweder mit einen Namen euer Wahl auf Level 30 egal welcher Server hauptsache ihr habt einen Account.

Ich Level auch anders unzwar z.b. von 40 auf 42 usw... Aber immer nur 2 Level ausser von 0 - 30 .

Was solls kosten ?

Den Preis macht ihr.
Ich nehme nur Paysafecards (offline erworben heißt Tankstelle oder sonstiges)
---------

Ihr schreibt mich in MSN an (Meine addy : )
sagt mir wer ihr im Forum seit und was ihr zahlen würdet.
Das geld oder sonstwas bekomme ich nachdem Leveln.
Damit ich auf der Sicheren Seite bin nehme ich 5 bestellungen auf und arbeite diese ab.
Ich speichere auch den MSN Verlauf von der jeweilegen Person um Betrug zu vermeiden bzw um das hier dann Public zu stellen. Natürlich erstmal nur die Namen die den Service in anspruch nehmen. Falls einer betrügen sollte werde ich den Verlauf als Anhang an die Admins senden oder sonstiges.
-------------

Und bitte keinen Spam oder soetwas einfach per MSN melden und dort wird dann alles geklärt.
Später schreibe ich hier rein Handel geklappt oder net und der jenige dann auch ob es geklappt hat.

Mfg

MetrickZz
MetrickZz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:32.