Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coinbase - NFT - Fragen - Polygon - Opensea BITTE HELFEN

Discussion on Coinbase - NFT - Fragen - Polygon - Opensea BITTE HELFEN within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prozess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Coinbase - NFT - Fragen - Polygon - Opensea BITTE HELFEN

Hallo,

habe mir Polygon gekauft und diese to meinen angezeigten Waller ID
gesendet. Gesendet über Coinbase

dieses Polygon was ich gesendet habe ist anscheinend das falsche.

Mir wird das bei Guthaben nicht angezeigt.

Was muss ich beachten. Ich dreh gleich durch.

Also meine Schritte:

1. Coinbase Polygon (MATIC) gekauft
2. Von Coinbase Wallet zu Opensea Wallet gesendet (an die ID was mir angezeigt wurde)
3. Bei Coinbase Wallet sehe ich dieses Guthaben aber ich kann damit nichts kaufen!! WARUM
Prozess is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]3€ Paypal + ~8€ von Coinbase [S] Leute mit verifiziertem Coinbase Account
11/01/2020 - Cryptocurrency Trading - 5 Replies
Coinbase Earn Achtung: Nur noch 3 von 12 Einladungen verfügbar - Schnell sein :D http://i.epvpimg.com/cjdQbab.png Um was handelt es sich?
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
Bitte helfen Sie mir bitte helfen Sie mir
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Meine Freunde Wie kann ich Server MT2 Server ist real und nicht imaginär ich nicht, dass Seien Sie auf ein Programm von Microsoft Virtual PC .. Ist Ahjr Host oder was zu tun ist, ich weiß nichts über die Art und Weise Bitte helfen Sie mir, bitte antworten Ich möchte die Amtssprache Deutsch werden happy new year 2011 ^^
Helfen Helfen bitte bitte ...
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute wir haben jetzt wieder ein pserver über Hamachi laufen, da wir alle sagen das wir kein bock mehr auf das normale metin2 haben, weil man nix mehr erreichen kann wenn man nicht eine menge geld reinstecken tut. jetzt haben wir nur einige probleme, ich habe gehört das ich nicht der einzigste bin dem es so geht: andere leute können nicht auf mein p server hat jemand die lösung gefunden??? das zweite problem ist backup also zwischenspeicherungen so das bei einem größern pro nicht alles...

All times are GMT +1. The time now is 12:40.