Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shitcoins vor bzw direkt nach Launch bekommen (broke boy version?)

Discussion on Shitcoins vor bzw direkt nach Launch bekommen (broke boy version?) within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 117
Received Thanks: 1
Shitcoins vor bzw direkt nach Launch bekommen (broke boy version?)

Es gibt ja diese Launchpad Geschichten wo man irgendwie nen ganz anderen Coin staken muss mit einem bestimmten Mindestbetrag und dann wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man einen neuen Coin der noch garnicht veröffentlicht wurde, sodass man dann innerhalb von 1-2 Tagen schon 10x usw. hat, nachdem die ersten paar Leute reininvestiert haben, es braucht also nichtmal einen richtigen Pump

versteh ich das richtig? Aber geht das auch in günstig? Diese Mindeststakebeträge sind immer im Tausenderbereich, was wenn man eh nur 100€ in den Coin investieren will bzw. auch einfach diese hohen Mindestbeträge zum Staking einfach nicht hat, gibts da noch andere Möglichkeiten, an Coins zu kommen bevor sie launchen oder sie zumindest direkt nach dem Launch zu bekommen und einer der ersten Investoren zu sein?
nurkleinefrage is offline  
Old 12/29/2021, 12:20   #2
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Jaja... Launchpads sind in der Regel nur eine Spielerei für die Reichen, also mittlerweile...

Es gibt aber einen Launchpad namens Kommunitas. Die haben eine tierless Allocation, sprich du musst nur mindestens 100 Kommunitas (sind ca. 80 cent) staken und hast Zugang zu dem Public Sale der Launchpads. Man sollte natürlich etwas mehr staken, um anteilig mehr vom Launchpad Projekt kaufen zu dürfen.

Hier auch nochmal die FAQ Seite von denen

Das Launchpad ist noch relativ jung (unter 10 Mio MC) mit wenigen Projekten, aber es war schon unter anderem SolChicks dabei, was komplett durch die Decke gegangen ist.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2021, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 117
Received Thanks: 1
danke ich schaus mir mal an
nurkleinefrage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
how add to Stable boy up level horse ? how add to Stable boy up level horse ?
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
how add to Stable boy up level horse ? per 1.000.000 gold ??



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.