Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitfinex / Bittrex = Erfahrungen?

Discussion on Bitfinex / Bittrex = Erfahrungen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
Bitfinex / Bittrex = Erfahrungen?

Servus allerseits,
habe von einem Kollegen gehört, dass die Plattformen Bitfinex bzw. Bittrex sehr gut sein sollten um irgendwie seinen Gewinn zu maximieren.

Hat da jemand schon erste Erfahrungen gemacht oder weiß darüber mehr Bescheid?
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/05/2017, 18:10   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
naja sind halt Crypto Exchanges. Gibts nicht viel sonst drüber zusagen. Bittrex ist besser wenn du bereit bist Zeit reinzustecken da es deutlich mehr Altcoins und kleinere Märkte und dadurch deutlich höheres Potential (für einen 10% Anstieg im BTC Preis ist sehr viel mehr nötig als für Coins die im Cent Bereich sind). Bitfinex werd von den meisten, naja den meisten mit denen ich kontakt hab, höchstens genutzt um Bitcoin in andere große Cryptos zutraden und die anderen Cyptos dann zunutzen, nicht um darein zuinvestieren.

Wenn du Bitcoin als Investment um wegen dem steigenden BTC Preis gewinn zumachen, macht es keinen Unterschied wo du es hast. Seiten wie Bitfinex, Bittrex oder Poloniex sind da um Bitcoin zunutzen um in alternative Cryptowährungen (Altcoins) zuinvestieren.
Krateling is offline  
Old 08/05/2017, 20:23   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Von Bitfinex halte ich nicht wirklich viel.

Ich lass das mal hier:
Menan is offline  
Old 08/06/2017, 12:27   #4




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,615
Received Thanks: 2,272
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
naja sind halt Crypto Exchanges. Gibts nicht viel sonst drüber zusagen. Bittrex ist besser wenn du bereit bist Zeit reinzustecken da es deutlich mehr Altcoins und kleinere Märkte und dadurch deutlich höheres Potential (für einen 10% Anstieg im BTC Preis ist sehr viel mehr nötig als für Coins die im Cent Bereich sind). Bitfinex werd von den meisten, naja den meisten mit denen ich kontakt hab, höchstens genutzt um Bitcoin in andere große Cryptos zutraden und die anderen Cyptos dann zunutzen, nicht um darein zuinvestieren.

Wenn du Bitcoin als Investment um wegen dem steigenden BTC Preis gewinn zumachen, macht es keinen Unterschied wo du es hast. Seiten wie Bitfinex, Bittrex oder Poloniex sind da um Bitcoin zunutzen um in alternative Cryptowährungen (Altcoins) zuinvestieren.
Auch wenn ich gerade nicht viel verstanden habe, bedanke ich mich erst mal für die Informationen.

Bitfinex ist, wie du gesagt hast jetzt eine Plattform wo man Bitcoin in andere Währungen (Cryptos) tradet und diese dann ausnutzt, wie auszählt oder sonstiges?

Und Bittrex hat da mehr zur Auswahl weil es mehrere Märkte gibt?
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/06/2017, 16:32   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ja es sind beides Plattformen um Bitcoin in andere Cyptos zu traden, nur Bitfinex wird zumindest unter den Leuten mit denen ich Kontakt habe nur genutzt um größere Mengen in andere große Cryptos umzutauschen oder um die in USD zutauschen und dann per Überweisung auszahlen zulassen.

Bittrex wird hauptsächlich für Langzeitinvestments in andere meistens kleine Cryptos genutzt.

Bitfinex bietet glaub ich 15 verschiedene Cryptos an, wovon mit allen bis auf einer täglich Transaktionen im Wert von über 100 Millionen USD getätigt werden, während Bittrex etwa 200 hat. Da viele Cryptos die Bittrex anbietet sehr klein sind, sind die Preise sehr instabil und damit ist es leichter zuprofitieren.

ArtByte zum Beispiel ist in den letzten 24 Stunden von 0.0044 USD (0.44 cent) auf 0.015 (1.5 cent) USD gestiegen. Ein Anstieg von etwa 250% obwohl es nur ein Transaktionsvolumen von 2.4 Millionen USD gab.
Krateling is offline  
Old 08/06/2017, 16:46   #6



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Beides sind einfach nur Exchanges, nicht mehr und nicht weniger.

Du solltest generell nie deine Cryptos auf diesen Seiten lagern. Da du dort nicht der Inhaber der Private Keys bist und dir somit die Coins im Grunde garnicht gehören.
Deshalb nie Geld auf Exchanges liegen lassen, es sind schon oft Coins von Exchanges verschwunden, sei es durch einen Inside-Job, oder weil jemand die Wallets der Exchanges gehackt hat. Deshalb die Coins immer nur zum changen auf den Exchanges haben und sonst in einem Cold Wallet bei dir aufm Rechner (von dem du aufjedenfall immer ein Backup besitzten solltest!!!).

Falls man Daytrading betreiben möchte, kann man 5-10% seiner Cryptos auf den Exchanges lassen. Aber generell gilt, immer so wenig wie möglich Geld für so kurz wie möglich dort zu haben.
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Openbot Erfahrungen
03/02/2009 - WoW Bots - 50 Replies
Ich habe seid Gestern einen InnerSpace Account und mir OpenBot gezogen, zunächst versuchte ich InnerSpace unter Linux zu installieren, das problem war das InnerSpace sämmtliche Daten in den falschen Ordner geladen hat, das war mir dann zu doof und ich Windows gebootet. InnerSpace lies sich leich so einstellen das wow mit isxwarden (von isxwow.net) startete, der Guide auf isxwow ist einfach verständlich dank der schönen Bilder, dann habe ich schnell in der Console, die sich nach einem druck...
Erfahrungen mit renting services
12/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen ob es überhaupt positive erfahrungsberichte von euch gibt was renting angeht... Bzw obs überhaupt gescheit ist sowas zu machen... lg Reelle
Eure besten Erfahrungen beim Glide?
09/01/2007 - WoW Bots - 12 Replies
Also ich glide nur Mages bisher, kP das mit dem Wasser und so is einfach Praktisch xD Also ich finde Vorteile vom Mage sind -Je nach Equipt wird man im Kampf nur 1-2 mal getroffen wegen hoher Reichweite -Viele Passive Skills im Skilltree wie Einschlag usw -Wasser und Essen Was sind so die Vorteile von anderen Klassen? (kann ja sone art sammelthread werden=)
Gold scam erfahrungen
05/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo wollte mal wissen wass ihr mit dem Gold-scams für erfahrungen habt.WEil ich wollte einen rießen gewinn machen, doch er hat es gecheckt und hat mich selbst verarscht :rolleyes: Ps: Wer einem alten mann der beim handels-scam einen fehler gemacht hat und nun kein g mehr hat helfen wollt, schickt gold an Gika, ich freue mich über jedes eizelnde goldstückchen ._.



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.